• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR1: (Taris) Wie komme ich in die Unterstadt?

kryo

NPC
Ich habe bereits den Fahrstuhl zur Unterstadt gefunden. Da ich auch schon die Uniform der Sithsoldaten an habe komme ich an dem Wächter problemlos vorbei, allerdings kann ich weder mit meinem Chararckter, noch mit Carth die Fahrstuhltür öffnen. Irgendwie muss ich da was übersehen haben, denn in den Lösungen zu dem Spiel steht immer nur "einfach mit dem Fahrstuhl" in die Unterstadt fahren.

Erbitte Hilfe!

Patch installiert?

Verändert sich denn die Maus, damit man erkennt, dass man da was öffnen kann? Oder kommt einfach der Hinweis "Gesperrt"?
Normalerweise sollte das auch ohne Probleme jetzt funktionieren.

Also das sieht alles ganz normal aus. Da kommt das Schloß-Symbol, ich klick drauf, und der Charackter versucht die Tür zu öffnen. Dann steht da, dass es unmöglich ist.

kryo am 16.03.2005 18:00 schrieb:
Also das sieht alles ganz normal aus. Da kommt das Schloß-Symbol, ich klick drauf, und der Charackter versucht die Tür zu öffnen. Dann steht da, dass es unmöglich ist.

Hast du die Uniform noch immer an? Die lassen nämlich keine Sith-Soldaten in die Kneipe. Ist kein Scherz! :-]

[edit]Oh Sorry, verlesen, dachte du kommst nicht in die Cantina!

Hast du denn mal mit der Wache geredet? Einfach vorbei gehen reicht soviel ich mich erinnere nicht. Falls der dich nicht selber anredet.

Ich würd den Patch installieren, hört sich nach einem misen Bug an. Bei mir lief es gut, als ich die Sith-Rüstung anhatte.

jetpackfreak am 16.03.2005 18:16 schrieb:
Ich würd den Patch installieren, hört sich nach einem misen Bug an. Bei mir lief es gut, als ich die Sith-Rüstung anhatte.

Das mit der Sith Rüstung funktioniert nur beim 1. Fahrstuhl...er will wohl in die Slums und da braucht er keine Sith Rüstung sondern einen Passierschein (gibts glaub ich bei den geheimen Beth)

Genau das Problem hatte ich auch! Die Tür ist offen obwohl das Schloss Symbol da ist. Du darfst nicht auf das Schloss klicken sondern den Mauszeiger irgendwo anders seitlich an die Tür halten dann verändert sich der Mauszeiger zu nem anderen Cursor und wenn du dann klickst geht die Tür auf.

PS: Hat nichts mit der Rüstung zu tun das ist ein Bug den man aber so wie ich beschrieben habe umgehen kann.

Zurück