• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR II - Kann das Spiel nicht patchen!

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

wollte heute mein Kotor2 patchen, und habe gleich mal den Autopatcher ausprobiert. Doch jedesmal wenn ich den probiere kommt folgende Fehlermeldung:
Kann Patchdatei nicht finden: /swkotor2/sw_pc_german_from200424_to210427.md5
Die kritische Stelle korrigieren.
http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm
Der Patchvorgang wurde abgebrochen

nun gut, dachte ich, dann lade ich mir halt den Patch manuell von http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm runter. Das habe ich dann auch getan, aber jedesmal wenn ich den probiere, sagt er:
Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since filecontents do not match.
Danach kommt:
Update abort.

Kann mir da einer, bzw. weiß einer was ich da machen muss?

Danke im vorraus
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 23.04.2005 11:16 schrieb:
Hi Leute

wollte heute mein Kotor2 patchen, und habe gleich mal den Autopatcher ausprobiert. Doch jedesmal wenn ich den probiere kommt folgende Fehlermeldung:

nun gut, dachte ich, dann lade ich mir halt den Patch manuell von http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm runter. Das habe ich dann auch getan, aber jedesmal wenn ich den probiere, sagt er:
Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since filecontents do not match.
Danach kommt:
Update abort.

Danke im vorraus
Stiller-Meister

Hast du vorher den kleinen 1,5 MB Patch installiert, den es schon länger gab?
Wenn nicht dann mach das mal und versuchs dann nochmal mit dem neuen Patch.
Falls das nicht funtioniert würd ich Kotor einfach neu installieren.

Das war nur der kleine Patch! Auf der Seite vin Obsidian steht zwar dass der neue für alle Versionen wäre, wenn man dann aber auf die Patchseite geht steht da dass der nur für die US_Version wäre und später die anderen folgen. Da runtergeladen hab ich jetzt nur den 1,5MB Patch! Der funzt halt auch nicht....

Stiller_Meister am 23.04.2005 11:41 schrieb:
Das war nur der kleine Patch! Auf der Seite vin Obsidian steht zwar dass der neue für alle Versionen wäre, wenn man dann aber auf die Patchseite geht steht da dass der nur für die US_Version wäre und später die anderen folgen. Da runtergeladen hab ich jetzt nur den 1,5MB Patch! Der funzt halt auch nicht....

schau dir deinen link mal besser sorgfältiger an >-< ^^^
Wennde nach ganz unten scrollst, dann steht da auch der dl für die deutsche Version ;)

BluBJungE am 23.04.2005 12:05 schrieb:
Stiller_Meister am 23.04.2005 11:41 schrieb:

schau dir deinen link mal besser sorgfältiger an >-< ^^^
Wennde nach ganz unten scrollst, dann steht da auch der dl für die deutsche Version ;)
hmm, du meinst die Links unter den Zeilen:
International 1.0a update, this is not the 1.0b update.
The patches below are International Language version updates only.
??? ;)

darunter den deutschen hab ich gedownloadet, ist nur knapp 2MB groß und der funzt zum patchen auch nicht.....

das verstehe ich net o0
wo ich auf dieses german gerklickt habe, da musste ich vor kurzen ca 12 mb dl

BluBJungE am 23.04.2005 19:59 schrieb:
das verstehe ich net o0
wo ich auf dieses german gerklickt habe, da musste ich vor kurzen ca 12 mb dl
aber jetzt sinds bei dir auch nur ca. 2MB? Oder ist das nur bei mir so?

Bloodangel am 23.04.2005 11:34 schrieb:
Stiller_Meister am 23.04.2005 11:16 schrieb:
Hi Leute

Danach kommt:
Update abort.

Könnte auch an deiner Firewall liegen, entweder Du stellst deine Firwall für dieses Update kurz aus, oder Du mußt manuelle Einstellungen an der Firewall vornehmen damit das Spiel Auto-gepatcht werden kann.

Danke im vorraus
Stiller-Meister

Hast du vorher den kleinen 1,5 MB Patch installiert, den es schon länger gab?
Wenn nicht dann mach das mal und versuchs dann nochmal mit dem neuen Patch.
Falls das nicht funtioniert würd ich Kotor einfach neu installieren.

Könnte auch an deiner Firewall liegen, entweder Du stellst deine Firwall für dieses Update kurz aus, oder Du mußt manuelle Einstellungen an der Firewall vornehmen damit das Spiel Auto-gepatcht werden kann. Auf jeden Fall liegt es nicht daran daß Du erst den kleine 1,5Mb patch runterziehen mußt um den 1.0b patch raufziehen zu können. Zumindest brauchte ich das nicht.

Ich danke euch allen für eure Anregungen und Tipps, habe es jetzt einfach mal neuinstalliert und jetzt fuzt es, hätte es eigentlich erst so ausprobieren sollen und dann bei Bedarf posten. Aber thx nochmal! :)

Zurück