• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Wann kommt neuer Patch???

Hab mal ne Frage.

Kommt für KOTOR 2 eigentlich ein Patch raus, mit dem man ohne CD spielen kann?
Da ich in Sache Ordnung eher untere Klasse bin werde ich wohl bald CD 1 dieses edlen Spieles suchen müssen. :B

Und da wäre so ein Patch genau das richtige.

The-Doctor am 18.06.2005 21:56 schrieb:
Hab mal ne Frage.

Kommt für KOTOR 2 eigentlich ein Patch raus, mit dem man ohne CD spielen kann?
Da ich in Sache Ordnung eher untere Klasse bin werde ich wohl bald CD 1 dieses edlen Spieles suchen müssen. :B

Und da wäre so ein Patch genau das richtige.
wohl kaum, wieso sollte so ein patch kommen? ds passiert ziemlich selten und wenn, dann doch v.a. bei multiplayergames, wo man sich mit einem account anmelden muss.

Das ist kein patch, sondern ein Crack. Dementsprechen verstößt es gegen die Forum-Regeln dir hier darüber Auskunft zu geben. Wenn du über Proxy-Server surfst, ne gute Firewall und nen guten Virenscanner hast, solltest du mal in den dunkleren Ecken im Netz suchen gehen.

BlackSab am 18.06.2005 22:35 schrieb:
Das ist kein patch, sondern ein Crack. Dementsprechen verstößt es gegen die Forum-Regeln dir hier darüber Auskunft zu geben.
jo, ich mal mal zu. hab nämlich noch nie von so einem legalen patch für ein singleplayerspiel gehört.

Zurück