• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Problem auf Nar Shaddaa

Eraserreal

Stille/r Leser/in
Hi zusammen...
bin irgendwie kurz vor dem verzweifeln - Wurde auf Nar Shaddaa in die Jekk Jekk Tar Bar eingeladen... dabei wird man ja von Mira abgefangen, die dafür in die Bar geht und gefangen genommen wird... Dann kommt als Zwischensequenz der verlorene Jedi, der sie befreien will o.ä. - Was muss ich jetzt tun???
Wollte zur Jekk Jekk Tar Bar gehen aber finde sie nicht... Flüchtlingssektor durchsucht, Docks durchsucht, auf die Ebon Hawk darf ich während dieses Quest auch nicht...

Bräuchte also Hilfe, von denen die das alles schon geschafft haben...!

Danke erstmal!

Eraserreal am 05.05.2005 13:45 schrieb:
Hi zusammen...
bin irgendwie kurz vor dem verzweifeln - Wurde auf Nar Shaddaa in die Jekk Jekk Tar Bar eingeladen... dabei wird man ja von Mira abgefangen, die dafür in die Bar geht und gefangen genommen wird... Dann kommt als Zwischensequenz der verlorene Jedi, der sie befreien will o.ä. - Was muss ich jetzt tun???
Wollte zur Jekk Jekk Tar Bar gehen aber finde sie nicht... Flüchtlingssektor durchsucht, Docks durchsucht, auf die Ebon Hawk darf ich während dieses Quest auch nicht...

Bräuchte also Hilfe, von denen die das alles schon geschafft haben...!

Danke erstmal!

Nichts leichter als das. Geh einfach zu den Docks, lauf denn in Richtung Vogga dem Hutten und vor dieser Tür biegst Du einfach rechts ab, bis zu den zwei Alliens die eine Tür bewachen. Denn hast Du es auch schon geschafft. Kleiner Tip am Rande, rüste Dich mit einem Atemgerät aus,. Denn dieses Gerät ist effektiver als wenn Du die Macht einsetzen würdest, wo man doch nicht weiß wenn die Machtfähigkeit aufhört.

Ja Vielen Dank - maan maan so lange gesucht und dann das übersehen...
Aber die Atemmaske kann ich nicht benutzen, damit habe ich ein anderes Gruppenmitglied ausgerüstet- und auf die Ebon Hawk komme ich nicht?!?!
Ich glaube ich komme nicht an die Atemmaske ran oder?

Eraserreal am 05.05.2005 14:13 schrieb:
Aber die Atemmaske kann ich nicht benutzen, damit habe ich ein anderes Gruppenmitglied ausgerüstet- und auf die Ebon Hawk komme ich nicht?!?!

Ging das nich über das ausrüstungsmenü?

Kosh_Naranek am 05.05.2005 14:42 schrieb:

geh doch einfach in die Bar hinein, du wirst schon merken was dann passiert. Die Atemmaske sollte unnötig sein.

Alinor am 05.05.2005 16:22 schrieb:
Kosh_Naranek am 05.05.2005 14:42 schrieb:

geh doch einfach in die Bar hinein, du wirst schon merken was dann passiert. Die Atemmaske sollte unnötig sein.

Sicher ist die Atemmaske kein muß, aber es läßt sich denn besser zocken. Denn die Macht-Atemtechnik kann einen mal ruckzuck im stich lassen und schon ist man vergiftet was bedeutet, das man sich entweder heilen, oder sich ein Anti Dot Pak reinziehen muß. Mit der Atemmaske brauch man sich nur auf den Fight konzentrieren.

Zurück