• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 - PERAGUS PROBLEM

Toticus

NPC
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich von den Minenschächten in PERAGUS den Lift zu den Treibstoffdepots nehmen will, kommt zwar noch der Ladeschrim, dann jedoch stürzt das Spiel ins Hauptmenü ab. Hatte jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Lösung?

Toticus am 12.02.2005 15:18 schrieb:
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich von den Minenschächten in PERAGUS den Lift zu den Treibstoffdepots nehmen will, kommt zwar noch der Ladeschrim, dann jedoch stürzt das Spiel ins Hauptmenü ab. Hatte jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Lösung?

Hatte das Problem auch schon, zwar nicht da, aber wo anderst. bin dann zuerst einfach woanderst hingegangen, so das ein neuer Bereich geladen musste und dann anschließend da hin wo ich eigentlich wollte, anschließend ist er nicht mehr abgeschmiert.

Hatte das Problem auch schon, zwar nicht da, aber wo anderst. bin dann zuerst einfach woanderst hingegangen, so das ein neuer Bereich geladen musste und dann anschließend da hin wo ich eigentlich wollte, anschließend ist er nicht mehr abgeschmiert. [/quote]

Habe es mehrmals versucht, aber das behebt das Problem leider auch nicht, hast du noch einen anderen Tipp?

Also ich hatte das Problem nicht, und finde das Spiel echt toll !

Aber zurück zum Problem:
Schau nochmal genau nach ob du nicht irgendeinen Treiber anktualisieren kannst (Soundkarte und so...)

Dann würde ich mal mit einem Tool einen Systemcheck machen, und Fehler in der Registry und weiß was ich noch wo ausbessern...

Sieh dir dann auch mal deine Treiber-Einstellungen deiner GraKa und so an... Vielleicht gibts da was das man zurückdrehen muss oder vielleicht auf Applikationen anpassen muss... (ich erinnere mal an CATALYST A.I. man das hat bei mir rumgenervt bei älteren Spielen)...

Zurück