• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - komme nicht weiter

MisterMeister

Gelegenheitsspieler/in
Ich bin noch recht am Anfacng, und zwar da, wo die mann erstmals mit atton und kreia zu dritt ist und flüchten muss.

Ich weiss hedoch nicht wohin ich , soll in den Treibstoffraum kann ich nicht, da sämtliche Türen versiegelt sind. Ich bin stundenlang durch die Gesamte Spielewelt gelaufen und habe jeden mm² untersucht, jedes Spieleelement aussprobiert, jedes Detail unterscuht, doch ich finde einfach keinen Weg.
Komplettlösung nüzt auch nix, da zu unüberscihtlich.
ICh habe zwar schon 26328362583 Rollenspiele durch, aber Knights of the Old Republic 2 treibt mich noch an die Verzweiflung.
>:|

Wär nett wenn mir jemand sagen würde wos weitergeht. - dein kein google der Welt kann mir diese Frage beantworten.

Rechtschreibfehler liegen an meiner Tastatur

edit: hatt sich erledigt

MisterMeister am 20.03.2006 15:55 schrieb:
Ich bin noch recht am Anfacng, und zwar da, wo die mann erstmals mit atton und kreia zu dritt ist und flüchten muss.

Ich weiss hedoch nicht wohin ich , soll in den Treibstoffraum kann ich nicht, da sämtliche Türen versiegelt sind. Ich bin stundenlang durch die Gesamte Spielewelt gelaufen und habe jeden mm² untersucht, jedes Spieleelement aussprobiert, jedes Detail unterscuht, doch ich finde einfach keinen Weg.
ICh habe zwar schon 26328362583 Rollenspiele durch, aber Knights of the Old Republic 2 treibt mich noch an die Verzweiflung.

Wär nett wenn mir jemand sagen würde wos weitergeht. - dein kein google der Welt kann mir diese Frage beantworten.

Du sollst auch nicht Kotor 2 spielen, sondern vielmehr auf Oblivion warten. :-D

MisterMeister am 20.03.2006 15:55 schrieb:

ich glaube du musst durch das schiff das angedockt hat während du in deinem raumanzug spazieren warst. du musst einfach alle türen da ausprobieren und fertig

wenn du in der brücke stehst glaub ich den gang links hoch dann kommt das schiff

Wie gesagt, musst du auf der "Brücke" stehen. Wenn du mit dem Gesicht deines Charakters in richtung Weltall guckst, dann musst du nach rechts laufen. Dort sind 2 Türen.
Die 1. Tü ist die, wo du ganz am Anfang rein kamst ("Nackt").
Bei der 2. Tür geht es hoch, wie bei einer Rampe. Diese Tür ist direkt neben der 1. . Geh einfach diesen Gang hoch und du kommst direkt zu den Andocklucken zu dem Republiukanischen Schiff, wo du hin musst. Einfach durch die Tür am Ende des Ganges durchlaufen, der Rest erledigt sich nämlich von alleine :-D :]

Nene, ich war schon viel weiter ;)
Hatt scih aber schon erledigt, trozdem danke :-D

Zurück