• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 2 cheats funzen net??

Midian

NPC
habe in der ini. Enablecheats=1 eingetragen....aber im Game tut sich nix.....
ich weiß zwar,das die konsole unsichtbar bleibt,aber es tut sich trotzdem nix....was mache ich nur falsch?

Midian am 17.10.2005 13:14 schrieb:
habe in der ini. Enablecheats=1 eingetragen....aber im Game tut sich nix.....
ich weiß zwar,das die konsole unsichtbar bleibt,aber es tut sich trotzdem nix....

was mache ich nur falsch?

Du willst cheaten dass machst du falsch!

M f G
i_want_money

i_want_money am 17.10.2005 17:53 schrieb:
Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann lass doch bitte solche strunzdoofen Kommentare bleiben... :rolleyes:
@ Topic: Hast du die .ini an der richtigen Stelle verändert?
Hier steht nochmal alles dazu.

Dumbi am 17.10.2005 17:57 schrieb:
i_want_money am 17.10.2005 17:53 schrieb:
Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann lass doch bitte solche strunzdoofen Kommentare bleiben... :rolleyes:
@ Topic: Hast du die .ini an der richtigen Stelle verändert?
Hier steht nochmal alles dazu.

Das war meiner Ansicht nach ein konstruktiver Beitrag(jeder hat seine eigene Meinung).

M f G
i_want_money

Also gegen Cheaten ist ja nix einzuwenden, solange der Benutzer das nicht im Internet tut, oder andere Spieler damit nicht den Spielspaß verdirbt.

Also du sollte mal ganz genau den Cheat überprüfen dden du eingibst.

Wenn das net hilft, nachgucken was de in der ini. falsch gemacht hast.

DarkRisc am 19.10.2005 12:01 schrieb:
Also gegen Cheaten ist ja nix einzuwenden, solange der Benutzer das nicht im Internet tut, oder andere Spieler damit nicht den Spielspaß verdirbt.

Also du sollte mal ganz genau den Cheat überprüfen dden du eingibst.

Wenn das net hilft, nachgucken was de in der ini. falsch gemacht hast.

Hmmm hab nach langer Zeit das Game auch mal wieder draufgespielt und naja nun hänge ich auf Nar Shadda fest... es ist einfach nicht zu schaffen... soviele Medipacks hab ich nicht mehr... damn. Hab mich da verschätzt. Lange Rede kurzer Sinn...

ICH WILL CHEATEN :-D

Dummerweise, hab ich das selbe Problem. Ich geb die EnableCheats=1 in der.ini, an der RICHTIGEN Stelle unter GameOptions ei, aber im SPiel tut sich nix. Ich bekomm nen Raster. Vorallem, weil die Trainer auch nicht mehr gehen mit dem aktuellen Patch...

Liegt das vllt am deutschen Tastaturlayout? Obwohl ich hab es sogar probiert, dass nur amerikanisches da ist, aber ging trotzdem nicht.

Wäre froh über Hilfe.

Also es gibt einen funktionierenden Savegameeditor für KotoR I+II, der auch mit den gepatcheten Versionen funktioniert. Ich habe ihn aus der Offline Version von DLH, aber den gibts da bestimmt auch online.

i_want_money am 17.10.2005 18:54 schrieb:
Das war meiner Ansicht nach ein konstruktiver Beitrag(jeder hat seine eigene Meinung).
Du schreibst aber am Thema vorbei (aka Off-Topic). In der Schule hättest du (würdest du?) dafür eine 6 bekommen.

Beiträge, werden sie noch für so konstruktiv gehalten, sollten schon zum Thema passen - hier ist das nicht der Fall.

Jedesmal dasselbe: jemand will was Cheaten und schon ist jemand wieder vom Scharlachroten Kreuzzug gegen das Cheaten hier und zwingt einem seine Meinung auf.
Läääästig... :(

Wenn du es in der ini richtig eingetragen hast, sollte es eigentlich funktionieren.
Mit ^ die Konsole öffnen, diese ist allerdings unsichtbar, und dann den Cheat eingeben.

mara-jade am 23.06.2006 17:29 schrieb:
Wenn du es in der ini richtig eingetragen hast, sollte es eigentlich funktionieren.
Mit ^ die Konsole öffnen, diese ist allerdings unsichtbar, und dann den Cheat eingeben.

Mhh ja ich habs jetzt doch hinbekommen indem ich nur das US Layout genommen habe. Da hat sie dann funktioniert.

Zurück