Midian am 17.10.2005 13:14 schrieb:habe in der ini. Enablecheats=1 eingetragen....aber im Game tut sich nix.....
ich weiß zwar,das die konsole unsichtbar bleibt,aber es tut sich trotzdem nix....
was mache ich nur falsch?
Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann lass doch bitte solche strunzdoofen Kommentare bleiben...i_want_money am 17.10.2005 17:53 schrieb:Du willst cheaten dass machst du falsch!
Dumbi am 17.10.2005 17:57 schrieb:Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann lass doch bitte solche strunzdoofen Kommentare bleiben...i_want_money am 17.10.2005 17:53 schrieb:Du willst cheaten dass machst du falsch!![]()
@ Topic: Hast du die .ini an der richtigen Stelle verändert?
Hier steht nochmal alles dazu.
i_want_money am 17.10.2005 18:54 schrieb:Das war meiner Ansicht nach ein konstruktiver Beitrag(jeder hat seine eigene Meinung).
M f G
i_want_money
DarkRisc am 19.10.2005 12:01 schrieb:Also gegen Cheaten ist ja nix einzuwenden, solange der Benutzer das nicht im Internet tut, oder andere Spieler damit nicht den Spielspaß verdirbt.
Also du sollte mal ganz genau den Cheat überprüfen dden du eingibst.
Wenn das net hilft, nachgucken was de in der ini. falsch gemacht hast.
Du schreibst aber am Thema vorbei (aka Off-Topic). In der Schule hättest du (würdest du?) dafür eine 6 bekommen.i_want_money am 17.10.2005 18:54 schrieb:Das war meiner Ansicht nach ein konstruktiver Beitrag(jeder hat seine eigene Meinung).
mara-jade am 23.06.2006 17:29 schrieb:Wenn du es in der ini richtig eingetragen hast, sollte es eigentlich funktionieren.
Mit ^ die Konsole öffnen, diese ist allerdings unsichtbar, und dann den Cheat eingeben.