• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 1 - wann krieg ich meine ersten machtfähigkeiten?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
kotor 1 - wann krieg ich meine ersten machtfähigkeiten?

hi

ich hab bei einem freund kotor 1 angezockt, nicht weit, hab grad den wookie von der "kleinen göre" in der kanalisation befreit. ich hab mich auf meine macht-fähigkeiten gefreut, aber bis jetzt noch keine bekommen. nun überleg ich mir das spiel für mich auch zu kaufen, aber das hängt auch davon ab wann ich meine ersten machtfähigkeiten bekomme...

AW: kotor 1 - wann krieg ich meine ersten machtfähigkeiten?

erkosh am 11.12.2005 20:18 schrieb:
hi

ich hab bei einem freund kotor 1 angezockt, nicht weit, hab grad den wookie von der "kleinen göre" in der kanalisation befreit. ich hab mich auf meine macht-fähigkeiten gefreut, aber bis jetzt noch keine bekommen. nun überleg ich mir das spiel für mich auch zu kaufen, aber das hängt auch davon ab wann ich meine ersten machtfähigkeiten bekomme...

wenn du von telios (den ersten planeten wo du die bruchlandung machst) nachdem du alles erledigt hast, gleich nach Datooin aufbrichstm kommst du zur jedi enklave.
dort nur noch "schnell" 3 prüfungen absolvieren und schon gehts los. kleiner tipp am rande.

weil du ja deine begleiter hast, kannst du mit dem levelaufstieg deines hauptchars ruhig warten. sollte zu schaffen sein wenn du nur bis lvl 4 gehst und den rest dann in die jedifähiggkeiten steckst.
wenn du das machst, vergiss aber nicht regelmäßig zu speichern

AW: kotor 1 - wann krieg ich meine ersten machtfähigkeiten?

March20 am 12.12.2005 06:27 schrieb:
wenn du von telios (den ersten planeten wo du die bruchlandung machst) nachdem du alles erledigt hast, gleich nach Datooin aufbrichstm kommst du zur jedi enklave.
dort nur noch "schnell" 3 prüfungen absolvieren und schon gehts los.

kleine Korrektur, der erste Planet heißt Taris... *klugscheiss-modus-off* ;)

Zurück