• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 1: Swoop tunen?

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi meine süßen Schnuggelbärschen,

kann man sein Swoop tunen? Ich will nämlich alle Quests machen und ich krieg einfach nidd die geforderten Zeiten.

DANKE IM VORAUS

Tronox1200 am 14.05.2005 15:06 schrieb:

kann man sein Swoop tunen? Ich will nämlich alle Quests machen und ich krieg einfach nidd die geforderten Zeiten.

DANKE IM VORAUS

Entgegen der vielen Erzählungen von personen im Spiel kann man sein Swoop nicht tunen. Um die geforderten Zeiten zu erreichen hilft nur eins: Üben, Üben, Üben...
Ich habe immer vor dem Rennen (das erste bekommt man ja umsonst, wenn man überreden kann) gespeichert und nach missglückten versuchen wieder geladen- so hatte mein Unvermögen zumindest keine finianzellen Folgen.

DANKE IM VORAUS

Du weichst wahrscheinlich jedem Gegenstand aus. Fahr doch einfach über die Speedpats (kleine flache Dinger). Diese geben dir ausreichenden Geschwindigkeitsschub, damit du jedes Rennen gewinnen könntest.

Rosini am 14.05.2005 15:16 schrieb:

DANKE IM VORAUS

Du weichst wahrscheinlich jedem Gegenstand aus. Fahr doch einfach über die Speedpats (kleine flache Dinger). Diese geben dir ausreichenden Geschwindigkeitsschub, damit du jedes Rennen gewinnen könntest.

das ganze ist manchal etwas frustierend, denn bei den schwierigeren stercken ist die vorgabezeit meist nur durch das nutzen ganz bestimmer pad-kombinationen möglich bzw, manche pads sollte man nicht nutzen, obwohl die verführerisch gut auf der ideallinie positioniert erscheinen - aber leider kommt kurz danach dann ein echtes hindernis...

das dumme ist das neuladen der rennen, da verliert man noch schneller die lust, es 10 mal zu probieren... besser wäre es gewesen, wenn man bei mißerfolg einfach ne frage bekommt "noch ein versuch" und sofort ohne neuladen oder neu zur anmeldung zu gehen fahren könnte....

Zurück