Kotor 1 Story vor Kotor 2?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

ich habe seinerzeit Kotor 1 auf xbox durchgespielt (laaange her) und habe mir nun Kotor 2 im sale geholt und die empfohlen Mods installiert. Leider weiß ich nur noch sehr wenig über Kotor 1 ausser, dass es großartig war. Sind Storyvorkenntnisse für Teil 2 nötig?
 

Schoschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe damals erst den zweiten Teil vor dem ersten gespielt, was sich aber nicht besonders auf den Spielspaß ausgewirkt hat. Auch nach dem Spielen das ersten Teil habe ich mir nicht gedacht, dass es wirklich einen Unterschied gemacht hätte. Kurz gesagt, es geht auch ohne Teil Eins je gesehen zu haben.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
1.269
Wenn man sich einen der besten Twists der Videospielgeschichte nicht versauen will spielt man hier am besten NICHT den zweiten VOR dem ersten Teil. ^^ Denn im zweiten Teil wird viel zu oft darauf eingegangen. Außerdem könnte man nach Teil 2 davon ausgehen, dass der erste Teil auch so ein
zusammengeklatschtes, besch...eidenes Ende
hat, was ja nicht der Fall ist.
 
Oben Unten