• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 1: Schweres Exoskelett

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,

ich dachte dieses Exoskelett ist auch machtfähig, aber ich kann sie nicht einsetzen oder sollte ich die Rüstung einfach nur nicht "tunen". Wenn es da keinen Weg gibt, sagt mir bitte wo ich die beste machtunterstützende Rüstung finde.

DANKE IM VORAUS

Tronox1200 am 17.05.2005 19:11 schrieb:
Hi Leudz,

ich dachte dieses Exoskelett ist auch machtfähig, aber ich kann sie nicht einsetzen oder sollte ich die Rüstung einfach nur nicht "tunen". Wenn es da keinen Weg gibt, sagt mir bitte wo ich die beste machtunterstützende Rüstung finde.

DANKE IM VORAUS

wenn ich mich richtig erinnere kannst du gar keine rüstung tragen?? oder doch?? diese jedi-roben waren doch das max. bei einsatz der macht...

BitByter am 17.05.2005 19:30 schrieb:
Hi Leudz,

DANKE IM VORAUS

wenn ich mich richtig erinnere kannst du gar keine rüstung tragen?? oder doch?? diese jedi-roben waren doch das max. bei einsatz der macht...

ja, ich meine das auch. ich hab recht gute bei so schwarzen jedis gefunden, die mir auflauerten.

später in der sternenschmiede kannst du dir ne tolle rüstung basteln, aber da ist das spiel ja eh fast vorbei, und ich weiß auch nicht mehr, ob das nicht offiziell auch noch roben waren...

Herbboy am 17.05.2005 19:44 schrieb:
BitByter am 17.05.2005 19:30 schrieb:
Hi Leudz,

DANKE IM VORAUS

ja, ich meine das auch. ich hab recht gute bei so schwarzen jedis gefunden, die mir auflauerten.

später in der sternenschmiede kannst du dir ne tolle rüstung basteln, aber da ist das spiel ja eh fast vorbei, und ich weiß auch nicht mehr, ob das nicht offiziell auch noch roben waren...
ja,alles roben.die helle genauso wie die dunkle (revans).rüstungen kannst du tragen,aber da funktionieren die meisten und effektivsten mächte nicht (haste ja schon mitbekommen).warum auch immer das so ist.die sith benutzen sie ja auch und das recht gut.na wie dem auch sei,die roben bieten aber ausreichend schutz.es gibt da ,wenn ich mich nicht irre,keinen unterschied ob die robe jetzt dunkel oder hell ist.die beste ist die von einem jedi meister und dann am schluss halt die von der sternenschmiede.

Zurück