• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 1: Grafikproblem

UACM

Anwärter/in
Nachdem ich Kotor 2 gespielt habe wollte ich mir doch auch noch den ersten Teil reinziehen. Also bin ich heute durch die Geschäfte gezogen und habe ihn auch tatsächlich noch in einem Regal gefunden. Zuhause habe ich es natürlich sofort installiert und zu Beginn sah auch alles sehr gut aus. Doch plötzlich tauchten erhebliche Grafikprobleme auf. Speziell wenn eine Zwischensequenz in Ingamegrafik abläuft schieben sich plötzlich nur noch langgezogene Texturbalken kreuz und quer über den Bildschirm. Da das automatische Updaten nicht so recht funktionieren wollte habe ich den neusten Patch selber runtergeladen (1.3). Aber das Problem bleibt. Es scheint vor allem mit den Köpfen der Charaktere Probleme zu haben. Den von Carth habe ich bisher nur in einer kleinen Zwischensequenz richtig gesehen. Sonst ragen ihm dauernd riesige Auswüchse aus dem Kopf. Wenn man vor lauter Taxturfehler nichts mehr sieht hilft es wenn ich bei den Grafikeinstellungen bei den erweiterten Einstellungen etwas ändere. Dann sieht meist alles wieder normal aus (ausser Carths Kopf). Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll (der Grafikkartentreiber sollte eigentlich neu sein).

Mein System:
Athlon 64 3200+
Radeon X800 pro (von ASUS)
1 GB Hauptspeicher

Zurück