• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTO2 Problme mit Spracherkennung auf Peragus2

M

Mathias16

Gast
hallo ich habe den komischen rekorder den droiden gefragt und laut tagebuch eintrag ein drittel der Sprachdatei wo bekomme ichden rest her der roboter sagt irgendwie immer den gleichen schitt :(

Mathias16 am 26.02.2005 17:08 schrieb:
hallo ich habe den komischen rekorder den droiden gefragt und laut tagebuch eintrag ein drittel der Sprachdatei wo bekomme ichden rest her der roboter sagt irgendwie immer den gleichen schitt :(
du musst nochmals die Logfiles des Technikers anhören, damit du den Tonlaut herausbekommst (auch die Logs im Sicherheitsraum!!)

Liogh am 26.02.2005 18:02 schrieb:
du musst nochmals die Logfiles des Technikers anhören, damit du den Tonlaut herausbekommst (auch die Logs im Sicherheitsraum!!)
Oder den HK überreden es, dass er es im Ton des Technikers sagt, damit man weiß das er es überhaupt kann. Dann mit dem Sonic irgendwas aufnehmen. Dafür gibts ne extra Dialogoption, brauchste aber glaub ich Persuade dafür.

Exekutor am 26.02.2005 23:22 schrieb:
Liogh am 26.02.2005 18:02 schrieb:
Oder den HK überreden es, dass er es im Ton des Technikers sagt, damit man weiß das er es überhaupt kann. Dann mit dem Sonic irgendwas aufnehmen. Dafür gibts ne extra Dialogoption, brauchste aber glaub ich Persuade dafür.

ah danke werde es gleich mal probieren

also <ich habe jetzt den hk dazu bringen können die letztenworte des mannes wiederzugeben daraufhin kam die meldung das ich es zu zwei drittel geschaft habe aber wieter geht es irgendwie nicht auch nicht wennich an der konsole mir nochmal alles anhöre der droide blockt völlig ab wenn ich ihm sage er solle mir den code in der sprache des mannes sagen es würde seine ethischen rechte blabla verletzen
:confused: was nun

Also ich habe einfach die Konsole explodieren lassen. Gibt 3 oder 4 Stellen im Spiel, wo das möglich ist und es hilft immer weiter. Und zwar die im Treibstofflager oder we das heißt...

Zurück