• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenloses Programm zum Aufnehmen von Internetradio

one88

Gelegenheitsspieler/in
Was ich suche, steht in der Überschrift, wäre dankbar für -im Falle, dass es das überhaupt gibt- einen Link, zum gesuchten Programm/Tool

Erik am 21.08.2004 22:48 schrieb:
Forensuche
AFAIK gabs da einige Threads zu dem Thema.

MfG Erik

Jup, hatte TheSinner mal einen sehr guten und ausführlichen Thread zu geschrieben... Einfach nach den verschiedenen Begriffen suchen, hatte glaub ich ein großes Topic, damit man den Thread schnell findet... %)

Master-from-disaster am 21.08.2004 22:54 schrieb:
Jup, hatte TheSinner mal einen sehr guten und ausführlichen Thread zu geschrieben... Einfach nach den verschiedenen Begriffen suchen, hatte glaub ich ein großes Topic, damit man den Thread schnell findet... %)
Stimmt, den Thread meinte ich.
Ach ja, der gute, alte TheSinner.... ;( .Schade, dass er nimmer da ist, finde ich.

MfG Erik

Erik am 21.08.2004 22:58 schrieb:
Master-from-disaster am 21.08.2004 22:54 schrieb:
Stimmt, den Thread meinte ich.
Ach ja, der gute, alte TheSinner.... ;( .Schade, dass er nimmer da ist, finde ich.

MfG Erik

Ach ist der gar nicht mehr da?
Gut ich hab in letzter Zeit kaum was mitbekommen, war nie auf pcgames.de
:| ...

Ps: Wie gehts so Erik? Schule gut überstanden? NAch all den zks... =)

Edit: Sry for off-topic... :)

Hab gesucht, fand es aber nicht. Naja, tschuldigung.

one88 am 21.08.2004 22:33 schrieb:
Was ich suche, steht in der Überschrift, wäre dankbar für -im Falle, dass es das überhaupt gibt- einen Link, zum gesuchten Programm/Tool

Ich hab da was für Dich :-D
Nennt sich Simple Release

http://www.geocities.com/simplelance/download.htm

Alternativ kannst auch mit Winamp "Write 2 Disk" einstellen.
Nachteil: Verbraucht mehr Resourcen.

Viel Spass

Zurück