• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenlosen CS:S ClanServer

LostDevil

Anwärter/in
Hi,
gibt es irgendwo einen kostenlosen CS:S Clan Server ?? Es reichen 10 Slots. Es kann auch sein, dass man den bekommt wenn man ein Banner auf seine Clan HP tut.
Schon ma danke
LostDevil

Natuerlich. Server wachsen auch auf Baemunen und jeder hat zuviele davon? O.o

Infineon am 19.01.2006 17:42 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 19.01.2006 17:31 schrieb:
Natuerlich. Server wachsen auch auf Baemunen und jeder hat zuviele davon? O.o

:-D :-D :-D :-D
Ja genau deswegen frage ich ja, weil ich auch gerne so ein kleines Bäumchen hääte !!
Das wusste ich schon vorher, das die Unterhaltung eines Server teuer ist und deswegen frage ich ja hier ob es vielleicht eine Firma gibt die das kostenlos mach t für ein >Banner oder so
LostDevil

LostDevil am 19.01.2006 17:26 schrieb:
Hi,
gibt es irgendwo einen kostenlosen CS:S Clan Server ?? Es reichen 10 Slots. Es kann auch sein, dass man den bekommt wenn man ein Banner auf seine Clan HP tut.
Schon ma danke
LostDevil

das zu dem thema: http://www.crowfire.de/downloads/sponsororga.mp3

WvS-Sportz am 19.01.2006 18:32 schrieb:
LostDevil am 19.01.2006 17:26 schrieb:
Hi,
Schon ma danke
LostDevil

das zu dem thema: http://www.crowfire.de/downloads/sponsororga.mp3

Rofl is der geil :top: Voll die verarsche, richtit geil wie bescheuert der Typ is

@Threadersteller: Am günstigsten wirst du wahrscheinlich kommen, wenn du dich bei nem anderen Clan als "Untermieter" "anmeldest" 8blöd aus gedrückt).

Also wenn du bei einem Clan, der einen Rootserver besitzt und auf diesem noch Reserven hat, einen Server dort mietest.

Zurück