Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
gibt es irgendwo einen kostenlosen CS Clan Server ?? Es reichen 10 Slots. Es kann auch sein, dass man den bekommt wenn man ein Banner auf seine Clan HP tut.
Schon ma danke
LostDevil
Ja genau deswegen frage ich ja, weil ich auch gerne so ein kleines Bäumchen hääte !!
Das wusste ich schon vorher, das die Unterhaltung eines Server teuer ist und deswegen frage ich ja hier ob es vielleicht eine Firma gibt die das kostenlos mach t für ein >Banner oder so
LostDevil
Hi,
gibt es irgendwo einen kostenlosen CS Clan Server ?? Es reichen 10 Slots. Es kann auch sein, dass man den bekommt wenn man ein Banner auf seine Clan HP tut.
Schon ma danke
LostDevil
Hi,
Schon ma danke
LostDevil