• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Koordinaten Tool

odin86

Anwärter/in
Hallo,
wollte mal Fragen ob es ein Tool für den PC gibt, mit dem ich WoW Koordinaten eingeben kann und mir dann das Ziel eingezeigt wird. Es soll jedoch kein Mod sein, eher ein seperates Programm.
MfG Odin86

odin86 am 31.10.2005 11:23 schrieb:
Hallo,
wollte mal Fragen ob es ein Tool für den PC gibt, mit dem ich WoW Koordinaten eingeben kann und mir dann das Ziel eingezeigt wird. Es soll jedoch kein Mod sein, eher ein seperates Programm.
MfG Odin86

mit nem seperaten programm kann ich net dienen...
aber falls du kein findes

Titan_Panel
da sind koordinaten am start und du hass noch ne schöne leiste am oberern bildschirmrand...die is echt praktisch

grüße

Es soll jedoch kein Mod sein, eher ein seperates Programm.

Also ob ein seperates Programm gut ist glaub ich eher nich.. Da WoW ja die ganze zeit im Hintergrund laufende Programme überprüft, wenn des vom Programm als "Cheat" bezeichnet wird haste dein acc weg!

Korrigiert mich wenn ich da irgendwie falsch liege :rolleyes:

GeBlItZdInGsT am 31.10.2005 16:55 schrieb:
Es soll jedoch kein Mod sein, eher ein seperates Programm.

Also ob ein seperates Programm gut ist glaub ich eher nich.. Da WoW ja die ganze zeit im Hintergrund laufende Programme überprüft, wenn des vom Programm als "Cheat" bezeichnet wird haste dein acc weg!

wirds aber nicht

Zurück