• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Koop Spiele Online

CatCha

NPC
Mitglied seit
02.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Online-Spielen, die sich mit Freunden (2 P) spielen lassen. Bevorzugt:

- Strategiespiele
- Shooter

Oder etwas in Richtung Tomb Raider, Rayman, etc.

Eine gute Freundin kann momentan leider nicht zu mir kommen und ich würde gerne online mit ihr gemeinsam zocken.
Habt ihr gute Tipps für günstige oder kostenlose Varianten? Über Tipps, sowie Links würde ich mich derbe freuen!


Liebe Grüße
Cat
 
Ich empfehle gerne die Seite Co-Optimus.
Eingangs wirst du nach dem gewünschten System befragt, wo du den PC auswählst.
Zur linken Hand lassen sich dann diverse Filter hinzufügen und setzen, wie zB den "Online Co-op", Genres usw.

Aber spontan, wären Co-op-Platformer zB. die "Trine"-Reihe, die derzeit leider recht teuer ist, im Sale aber für'n Appel und'n Ei zu haben ist.

"Rise of the Tomb Raider" hat, in der 20-Jahre-Jubiläums-Edition, bzw. mit gekauftem DLC oder Season Pass, einen Co-op-Überlebensmodus.
Spaßig sind auch die Twin-Stick-Shooter-Ableger "Guardian of Light" und das nicht ganz so gute "Temple of Osiris".

Sonst gäbe es im Shooter-Bereich noch die üblichen Verdächtigen der "Borderlands"-Reihe, auch sauteuer momentan, Sale abwarten, oder den
Co-op-Tower-Defense-Shooter "Orcs Must Die 2!".
Aktueller wären die neueren Shooter von Ubisoft, etwa "Ghost Recon: Wildlands" oder "Far Cry 5", wobei beim letzteren nur beim Host der Spielefortschritt gespeichert wird.
 
Zurück