Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763124
 

mishL

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

Das Spiel ist unterirdisch schlecht, damit hätte man nicht mal vor 3 Jahren glänzen können....
 

hellhammer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

bitte was ist den crisis? ein hype, grafisch natürlich ok, spielerisch nicht interessant,
die steuerung inakzeptabel! bin maus und tastaturspieler, far cry bzw. far cry 2 das gleiche! grafisch das als referenz zu ziehen ist ok, aber vom spiel. der story, 5 sachen kopiert und auf eine gemünzt.... crisis kein spiel, eine kopie vieler ideen ausser grafisch schlecht umgesetzt
 

hellhammer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

sniper ghost warrior ist des gleiche, aber für diejenigen die gerne scharfschützen sind, ist es schön gemacht! das positive ist die individuelle speichermöglichkeit!
das negative - spiel dauert ca. 5 stunden! natürlich gibt es negative sachen, entfernung 100 m zb. mach 700 - 1800 m dann wäre es auch real !

mir gefällts sehr gut grafisch is es zwar net top aber immerhin!
 

ASDGADSGFADSKJGHK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

Was fuer ein Loser spielt denn da bitte auf was fuer nem Schwirigkeitsgrad?? In Level 10 kann man NIEMALS einfach nur so durchrennen... vllt auf ganz easy!!!! Einfach nur schlecht!!!
 

hermann55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Komplettlösung des Scharfschützen-Actionspiels

Also ich war so gespannt auf das Spiel.
Man faselte dauernd was von "Fast wie Crysis"
Das ich nicht lache
Ghost Warrior ist Lichtjahre von Crysis entfernt.Man kann in diesem Spiel nur vorgegebene Wege gehen.Keine freie Auswahl der Taktik.Keine frei begehbare Welt.
Und die Waffen?
Bei Crysis konnte man bei den Waffen verschiedene Optionen einschalten.
Das fehlt hier völlig.
Und die "Feinde"erst.
Bleiben seelenruhig stehen und man kann sie mit einem Gähnen abservieren.
Nee,was ich an guten Shootern gewöhnt bin,vermisse ich hier vollkommen
 

Marcy74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab mal ne frage!in lvl 13 wo man auf dem baum steht und für seinen kumpel die ziele markiert bekomm ich noch hin.danach muss man ja flüchten.wo zum teufel habt ihr da die pistole her?auf der xbox 360 hat man dort nur den haken und das fernglas.so komm ich niemals durch das lvl.und wenn ich zurück will wo ich die claymores platziert hatte, werde ich gleich über den haufen geschossen.irgendwas ist doch da faul.
 

Marcy74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ach so, noch was: schon vorher wo man richtung boot rennt um die claymores zu besorgen sieht man im video die pistole.auch die hab ich da schon nicht.wo liegt mein fehler?
 

F09101997

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei dem 5. level ist das mit dem rennen garnicht bei mir... woran liegt das?

achso vielleicht kann mir jemand helfen denn ich komme bei der mission "schwächung des regimes" nicht weiter nachdem ich bei der ersten plantage die markierungen gesetzt habe müsste ich ja zu der 2 plantage jedoch liegt die imm schwarzen bereich d.h. wenn ich da reingehe zählt es mich an... :/
 

doreen123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,wer kann mir sagen wie ich bei ...Sniper Ghost Warrior PC das seil werfen kann,mit welchen tasten
 
Oben Unten