• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Komplett neues Design (bitte bewerten)

TerraKill

Anwärter/in
Ich freue mich, berichten zu dürfen, dass das neue Design meiner Homepage endlich online ist. Das Gästebuch ist auch neu und das Forum wurde umdesignt.

Über Feedback egal ob positiv oder negativ freue ich mich in jedem Fall.

mh, die seite gefällt mir gut, schön schwarz und dunkel :X *g* layout ist auch nicht schlecht, kurz gesagt gute seite :) *g*

adi

Ja, ganz nette Seite. Den Inhalt habe ich mir noch nicht angeschaut aber vom Layout her passt eigentlich so auf den ersten Blick alles.

Freue mich, dass die Page euch gefällt. Hab lange am Design gearbeitet. Man sieht ja das es sich offensichtlich gelohnt hat.

Aber der inhalt ist auch nicht zu verachten, solltet ihr euch auch mal reinziehen.

Also das Menü-Desgn ist schonmal ganz in Ordnung, das passt auch alles gut zusammen. Nur auf der "Headline" sind die Aufschriften auf den Buttons ein bisschen schief, und das grau in den Newsbeiträgen sieht etwas blass aus.
Der Content is auch okay, es solten aber noch mehr Reviews geschrieben werden. Ich hoffe dass demnächst auch ein paar neue Sections kommen. Ich weiß ja nicht was du so geplant hast.
Aber insgesamt erstmal Respekt für die Seite, wenn du weiter so dran arbeitest wird sie bestimmt noch besser.

Zurück