• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kommt ein Test zu Warhammer 40k Chaos Gate:Daemonhunters?

VoidX

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hätte mal eine Frage kommt von PC Games noch ein Test zu Warhammer 40k Chaos Gate: Daemonhunters?
 
TE
TE
VoidX

VoidX

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ok, schade.
Danke für die Antwort. Ja alle Test sind hinter deren Paywall einzig so ein mini Wertungskasten ist einsehbar.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.791
Reaktionspunkte
2.420
Ok, schade.
Danke für die Antwort. Ja alle Test sind hinter deren Paywall einzig so ein mini Wertungskasten ist einsehbar.

Kein Problem!

Ich habs bisher 8 Stunden gespielt. Es macht Spaß, ist aber schon auf dem normalen schwierigkeitsgrad anspruchsvoll. laut @Strauchritter wirds hinten raus sogar noch schwieriger.

Ich hätte leider ziemlich viele Bugs, aber das scheint sehr individuell zu sein. Daher warte ich jetzt erst mal auf ein paar patches.

Falls dich englisch nicht abhält, empfehle ich dir dieses testvideo:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Habe es selbst zwar aus spoiler Gründen noch nicht gesehen, aber ich finde seine reviews immer sehr fair.
 
Oben Unten