• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommt Duke Nukem Forever 2009 raus?

Die haben wahrscheinlich nie wirklich daran gearbeitet, oder erst in den letzten Jahren damit begonnen. Denn schaut doch mal, wie lange das Spiel angeblich schon in Entwicklung sei. Mir kann das aber niemand weißmachen, weil es sich kein Entwicklerteam leisten könnte, so lange an einem Spiel zu arbeiten. Wer sollte das denn bitteschön so lange finanzieren? Das macht doch niemand. Daher gehört der Duke für mich in die Kategorie Computermärchen!
 
Shadow_Man am 12.01.2009 22:14 schrieb:
Die haben wahrscheinlich nie wirklich daran gearbeitet, oder erst in den letzten Jahren damit begonnen. Denn schaut doch mal, wie lange das Spiel angeblich schon in Entwicklung sei. Mir kann das aber niemand weißmachen, weil es sich kein Entwicklerteam leisten könnte, so lange an einem Spiel zu arbeiten. Wer sollte das denn bitteschön so lange finanzieren? Das macht doch niemand. Daher gehört der Duke für mich in die Kategorie Computermärchen!
Die finanzieren das selber und haben genug Einnahmen mit Eigenproduktionen wie Duke Nukem 3D und als Publisher (Max Payne) gemacht. Ich bin mir sicher, dass der Duke 2009 erscheint, bekommen in nächster Zeit höchstwahrscheinlich auch einen Trailer oder derartiges zu sehen. Es wird einfach ein klassischer Shooter, indem man mit wirklich allem herumspielen kann mit großen fetten Monsern, fette Waffen und coolen Sprüchen. Mehr braucht man doch garnicht!

Wieso sollte die Entwickler erst in den letzten Jahren begonnen haben? Ich weis es ist wohl nicht zu 100% ernst gemeint aber dennoch gab es 1998 und 2002 schon Trailer und Screenshots von dem Game.
 
Ich weiss nicht was Ihr alle habt. Der Duke kommt - mit oder ohne Chuck Norris. Und es wird fantastisch. Wenn man seit 2002 (oder länger) aktiv den Spielemarkt beobachtet und immer - immer - wieder den letzten feinschliff an dem Spiel vornimmt, muss es einfach perfekt werden. Ein Half Life 2 Gameplay mit der Grafik von Crysis, Spielfreiheit wie Fallout 3, Gegnermassen von Serious Sam, Gruseleffekten von Fear, Lösungswege von Portal und Prey u. einem Multiplayer wie Rainbow-Six-Vegas (1)... und das alles ohne die Bugs von GTA 4.

Hach... ich freu mich. Auf wahre Größen muss man halt warten... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und stellt Euch vor - eines Tages geht ihr zu dem Discounter Eures Vertrauens - und was steht in den Regalen... Duke Nukem Forever... Wahrscheinlich kauft man dann nur noch eine Downloadlizens und einen Link zu dem Handbuch in einer hässlcihen Hülle... aber Zukunft ist alles. Der Duke ist alles.
 
Der Duke ist 90er, keine Sau interessiert sich noch für so ein klischeerfüllenden Kerl der Aliens abknallt im jahre 2009 und allem dahinter!

Das ist alles was ich noch zu dem Thema zu sagen hab mittlerweile :-D
 
Bensta am 05.01.2009 13:41 schrieb:
Interessiert mich gar nicht mehr ob, wann und wie das Spiel kommt. Es gibt genug andere gute Spiele.


RRRRichtigggg!!!!! Ich setze einen RIESEN Haufen sch..sse auf den DUKE. Was soll daraus schon noch werden....
 
Forza Duke!

Wird sicher geil, hoffentlich erlebe ich das Release noch...
 
Ich nehme auch an, daß der Duke etwa 2066 erscheinen wird. Dann wird es sich um das allerbeste Spiel überhaupt handeln - mit einer Bombengrafik, einer Superhandlung und nie dagewesenen spielerischen Elementen. Der Duke wird nicht nur der beste Shooter, sondern auch das beste Rollenspiel, Strategiespiel, Taktikspiel, Weltraumspiel und Survival-Ego-Taktik-Schleich-Horror-Action-Shooterspiel sein. In der Folge wird eine völlig neue Generation von PC-Spielen entstehen, die den Duke als Vorbild haben. Alles, was bisher existierte, kann vom Erscheinungszeitpunkt des Dukes an als veraltet, Mist und überflüssig betrachtet werden (egal, welches Genre).

So sieht das aus, Freunde. :finger:
 
2666 spätestens, dann vllt zeitgleich mit diablo XX und gta XV
 
MiffiMoppelchen am 05.01.2009 15:11 schrieb:
Hat Duke Nukem Forever und sein Erscheinungstermin als Running Gag ausgedient?
[_] Ja, schon seit einem Jahr.
[_] Ja, schon seit zwei Jahren.
[_] Ja, schon seit drei Jahren.
[_] Ja, schon seit vier Jahren.
[_] Ja, schon seit längerer Zeit.
[ _] Ja, und nun tangiert mich damit bitte nichtmal mehr peripher.
[_] Nein, ich kann mich beim Aufwärmen flacher Witze kaum noch halten vor Lachen.
[_] Wolle Rose kaufe?
[X] Wolle Rose kaufe?
 
MiffiMoppelchen am 05.01.2009 15:11 schrieb:
Hat Duke Nukem Forever und sein Erscheinungstermin als Running Gag ausgedient?
[_] Ja, schon seit einem Jahr.
[_] Ja, schon seit zwei Jahren.
[_] Ja, schon seit drei Jahren.
[_] Ja, schon seit vier Jahren.
[_] Ja, schon seit längerer Zeit.
[/] Ja, und nun tangiert mich damit bitte nichtmal mehr peripher.
[_] Nein, ich kann mich beim Aufwärmen flacher Witze kaum noch halten vor Lachen.
[X] Wolle Rose kaufe?
 
http://www.pcgames.de/aid,7363/Duke-Nukem-Forever-Infos/PC/News/

Das Kommentar und das Datum sind zu beachten
:B
 
Zurück