To8s am 31.10.2004 12:57 schrieb:Gibt es da schon genauere Infos oder wird das Spiel überhaupt nicht rauskommen?
... und World of Warcraft ist kein Rollenspiel ?DeathScorpionX am 31.10.2004 13:14 schrieb:... gab da berichte, wo Blizzard 3d-Programmierer für ein rollenspiel gesucht hat !...vielleicht hilft es dir weiter deine Gedanken weiterzuführen^^
harryeipert am 31.10.2004 13:15 schrieb:To8s am 31.10.2004 12:57 schrieb:Gibt es da schon genauere Infos oder wird das Spiel überhaupt nicht rauskommen?
1. suchfunktion benutzen
2. Blizzard arbeitet derzeit "intensiv" an World of Warcraft und in kooperation mit einem anderen team an starcraft ghost (konsolen). Allerdings sollen noch 2 spiele in planung sein, deren namen noch nicht veröffentlicht worden sind. Ich denke nach WOW erwartet uns ein starcraft nachfolger, da ein diablo ähnliches spiel (WOW) ja bald erscheint. Starcraft ist jetzt schon sehr alt, wird aber immernoch geliebt. nach starcraft 2 wird bestimmt auch noch ein diablo teil kommen
Wie kann StarCraft Ghost ein Geheim Projekt sein wenn man es bereits kennt?Lysander666 am 01.11.2004 19:52 schrieb:hm....also 2 teams von blizzard sind an "geheimen projekten" zu schaffen.
warscheinlich diablo3 und starcraft ghost....aber naja....man wirds sehn
story mäßig weis ich auch nicb noch kommen könnte.....aber was wusste man schon am ende von dia1??
ich freu mich wien hund
Lysander666 am 01.11.2004 19:52 schrieb:hm....also 2 teams von blizzard sind an "geheimen projekten" zu schaffen.
warscheinlich diablo3 und starcraft ghost....aber naja....man wirds sehn
story mäßig weis ich auch nicb noch kommen könnte.....aber was wusste man schon am ende von dia1??
ich freu mich wien hund
Was der hat die Rechte??? ICh dachte die liegen bei Blizzard!!! Und zur Sory glaub ich nicht das das ein porblem ist wir hätten da noch genügend halbgeschichtlich-religiöse Teufels ausgeburten zu möglich keit!! (Kain, einer von den 7 Satanen usw) Oder warum sollten sie nicht einfach andre kreaturen erfinden (hat Diablo und seine Brüder vielleicht Söhne, Cousins, Töchter, Schwäger oder vielleicht was auch weiblich Töchter , Cousinen , Schwägerinnen )Rosettenpeitscher am 03.11.2004 12:35 schrieb:Ich erinnere nur daran, dass Bill Roper Blizzard verlassen hat und die Rechte für Diablo besitzt. Von Blizzard kommt eventuell ein ähnliches Spiel, aber bestimmt kein Diablo 3.
Rosettenpeitscher am 03.11.2004 12:35 schrieb:Ich erinnere nur daran, dass Bill Roper Blizzard verlassen hat und die Rechte für Diablo besitzt. Von Blizzard kommt eventuell ein ähnliches Spiel, aber bestimmt kein Diablo 3.
Newsmaker am 31.10.2004 13:39 schrieb:Ich frage mich nur, wie das aussehen soll mit der Story ??
Immerhin sind Dia,Meppel und Baal nun Tod. Wenn disiewieder aufstehen lasssen so wie sie es mit Dia in Tiel 2 gemacht haben fände ich das nicht so toll aber mal abwarten was kommt, da ich glaube das es bis Dia 3 noch ein langer Weg sein wird.
PS : Vielleicht wird Dia 3 auch ein MMORPG
Solang das Spiel geil ist interessiert doch wohl niemanden die Story bei einem Diablo is,oder??Newsmaker am 31.10.2004 13:39 schrieb:Ich frage mich nur, wie das aussehen soll mit der Story ??
Immerhin sind Dia,Meppel und Baal nun Tod. Wenn disiewieder aufstehen lasssen so wie sie es mit Dia in Tiel 2 gemacht haben fände ich das nicht so toll aber mal abwarten was kommt, da ich glaube das es bis Dia 3 noch ein langer Weg sein wird.