• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommentar Artikel zu Max Payne 3

ColeSear

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Der Artikel über Max Payne 3 in der PCGames 2/12 hat mir richtig gut gefallen. Macht Lust auf das Spiel.
Allerdings gibt's doch eine Kleinigkeit, die nicht so ganz richtig ist: Ihr erwähnt, dass Mona Sax am Ende von Max Payne 2 stirbt. Der Autor hat wohl nie Max Payne 2 in der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt....

Gruß!
 
Hallo!

Der Artikel über Max Payne 3 in der PCGames 2/12 hat mir richtig gut gefallen. Macht Lust auf das Spiel.
Allerdings gibt's doch eine Kleinigkeit, die nicht so ganz richtig ist: Ihr erwähnt, dass Mona Sax am Ende von Max Payne 2 stirbt. Der Autor hat wohl nie Max Payne 2 in der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt....

Gruß!
Bin mir sicher, dass der Kollege das weiß. ;) Aber das "offizielle" Ende ist doch eh das normale, oder?
 
Zurück