Hallo allerseits
Hab mir nen Rechner zusammenstellen lassen , im Geschäft und bekommen !
hab folgendes problem (vista 64 bit) : wenn ich Spiel öffnen will , kommt des Video bis ich auf play drücken kann ----> drücke play , absturz ! ---> neustart und das bei jedem Spiel ( GTA 4 , NFS Undercover und Soldier of Fortune) . Mehr hab ich immo nicht , aber deck wird da auch so sein!
habe alle Driver ausprob. von 8.8 - 8.12 ohne änderung !
also wir sind überfordert und bin stinksauer was ich mir da andrehn lassen habe , aber naja man lehrt nie aus !!
System :
Radeon SAP HD4870x2 2gb Retail
Mainboard GIG GA-X48_DS5 ; Socket 775 ATX
Core 2 Duo E8400 (3,00GHz 6MB) BOX S775
Dimm Modul DDRam" 2048MB 800 Kingston HyperX
Netzteil LEV 750W Visible Power
naja.....nachdem was wir alles gelesen haben und es an der software fast nicht mehr liegen kann , sollte es an Mainboard oder Netzteil liegen , denke !
Vielen Dank schon mal für die Hilfe !
Hab mir nen Rechner zusammenstellen lassen , im Geschäft und bekommen !
hab folgendes problem (vista 64 bit) : wenn ich Spiel öffnen will , kommt des Video bis ich auf play drücken kann ----> drücke play , absturz ! ---> neustart und das bei jedem Spiel ( GTA 4 , NFS Undercover und Soldier of Fortune) . Mehr hab ich immo nicht , aber deck wird da auch so sein!
habe alle Driver ausprob. von 8.8 - 8.12 ohne änderung !
also wir sind überfordert und bin stinksauer was ich mir da andrehn lassen habe , aber naja man lehrt nie aus !!
System :
Radeon SAP HD4870x2 2gb Retail
Mainboard GIG GA-X48_DS5 ; Socket 775 ATX
Core 2 Duo E8400 (3,00GHz 6MB) BOX S775
Dimm Modul DDRam" 2048MB 800 Kingston HyperX
Netzteil LEV 750W Visible Power
naja.....nachdem was wir alles gelesen haben und es an der software fast nicht mehr liegen kann , sollte es an Mainboard oder Netzteil liegen , denke !
Vielen Dank schon mal für die Hilfe !