Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern?

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
113
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern?
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.687
Reaktionspunkte
787
Jeff Grubb lag weit öfter falsch als richtig und redet teils von Dingen wo man offensichtlich merkt das er kein Plan hat und das wichtigste..er legt seine Infos immer so großzügig aus das es ALLE und NICHTS zeitgleich sein kann.
Er prophezeite auch mit die enormen technischen Probleme der Ps5...

Abgesehen davon würde mich wundern woher die ganzen Entwickler kommen bei den ganze kram den er angeblich in Entwicklung hat...
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
269
Bei Kojima erwarte ich grundsätzlich schonmal garnichts mehr. Seit MGS V ist die Luft bei ihm raus. Allerdings erinner ich mich an Interviews mit ihm, wo er sein großes Interesse an der cloud Gaming Technologie bekundet hat. An dem Gerücht könnte durchaus was dran sein, zum jeff grubb in der Vergangenheit häufig richtig lag. Er gilt als sehr gut vernetzt in der Branche.
 
Oben Unten