• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Könnt ihr euch gerade einloggen? (Accountverwaltung & Spiel)

M

MiffiMoppelchen

Gast
Könnt ihr euch gerade einloggen? (Accountverwaltung & Spiel)

Howdy,

ja, ich weiss - Serverarbeiten.

Könnt ihr euch derzeit zumindest einloggen (bis zur Charakterliste)?
Könnt euch auf der Accountverwaltungsseite einloggen?

Bei mir funktioniert weder das eine noch das andere - immer "Daten sind falsch, Schreibweise kontrollieren etc".
Selbst im Forum kann ich mich nicht einloggen, weil mein Benutzername angeblich nicht existiert.

Passwort kann ich mir auch nicht zusendenlassen, weil das System den Namen meines Haustiers auch nicht mehr kennt...

Hülf!

AW: Könnt ihr euch gerade einloggen? (Accountverwaltung & Spiel)

MiffiMoppelchen am 25.02.2005 11:51 schrieb:
Howdy,

ja, ich weiss - Serverarbeiten.

Könnt ihr euch derzeit zumindest einloggen (bis zur Charakterliste)?
Könnt euch auf der Accountverwaltungsseite einloggen?

Bei mir funktioniert weder das eine noch das andere - immer "Daten sind falsch, Schreibweise kontrollieren etc".
Selbst im Forum kann ich mich nicht einloggen, weil mein Benutzername angeblich nicht existiert.

Passwort kann ich mir auch nicht zusendenlassen, weil das System den Namen meines Haustiers auch nicht mehr kennt...

Hülf!

Ich kann mich einloggen, allerdings lande ich dann auf einer völlig leeren Realmliste ... Ich glaube auch, dass die noch am werkeln sind und die Server noch down sind. Was soll's, ich habe Ferien, und somit noch rund 2 Monate Zeit zum unbeschwerten spielen :)

Also ich kann mich einloggen.
Aber die Serverarbeiten scheinen noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Vielleicht geht's ja bei dir auch wieder, wenn sie fertig sind.

Edit: Bei mir kam die Meldung eben auch einmal, ging aber sofort wieder. Wahrscheinlich liegt's daran, dass sich jetzt alle gleichzeitig einloggen wollen.

Nein, geh nach wie vor nicht.
-kann mich nicht ins Spiel einloggen (Account- und Passwort-Eingabe schlägt fehl).
-kann mich nciht in die Accountverwaltung einloggen ("Sorry, you entered an invalid username or password. Please try again.")

saschb am 25.02.2005 11:55 schrieb:
Also ich kann mich einloggen.
Aber die Serverarbeiten scheinen noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Vielleicht geht's ja bei dir auch wieder, wenn sie fertig sind.

Edit: Bei mir kam die Meldung eben auch einmal, ging aber sofort wieder. Wahrscheinlich liegt's daran, dass sich jetzt alle gleichzeitig einloggen wollen.
Kann mich auch einloggen, aber dann geht nix mehr. Die brauchen heute bestimmt länger hoffe es geht bald.
Gruß

Ich habe mal den Kundendienst angerufen. Bei einigen wenigen Leuten (nicht allen) kommt es zu den von mir genannten Problemen (Login ins Spiel & Accountverwaltung unmöglich).
Es wird dran gearbeitet...

Zurück