• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

'Koei Entertainment Singapore' Entwicklungen für die Zukunft aus Singapur!

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
'Koei Entertainment Singapore' Entwicklungen für die Zukunft aus Singapur!

Koei Entertainment Singapore gegründet / Romance of the Three Kingdoms Online kommt 2007

15.02.05 - Koei gibt bekannt, dass man in Singapur das Entwicklungsstudio 'Koei Entertainment Singapore' gegründet hat. Das Unternehmen soll sich vorwiegend auf die Herstellung von Online-Spielen konzentrieren und mindestens einhundert Leute beschäftigen.

Als erstes Spiel befindet sich das Strategiespiel San Goku Shi Online (aka 'Romance of the Three Kingdoms Online') in Arbeit. Die Plattform ist noch unbekannt, die Auslieferung soll 2007 in Japan stattfinden. Ebenso ist die Veröffentlichung in China, Taiwan, Singapur, Südkorea sowie Euopa und den USA geplant.

Im ersten Jahr will Koei 500.000 registrierte Online-Kunden mit San Goku Shi Online erreichen.

Quelle : Gamefront.de.................

Was haltet ihr von der neuen aisatischen spieleschmiede und dem ersten projekt :hop: :top: ! :rolleyes:

AW: 'Koei Entertainment Singapore' Entwicklungen für die Zukunft aus Singapur!

MurPhYsSHeeP am 15.02.2005 11:21 schrieb:
Was haltet ihr von der neuen aisatischen spieleschmiede und dem ersten projekt :hop: :top: ! :rolleyes:

koei und neu ?

ich denke alleine alleine von der 3 kingdoms- serie gibts mehr teile, als du lenze zählst. :rolleyes:

ich rede ja auch nur von der neu gegründeten , bitte dazu schreiben danke .......... war vielicht etwas falsch formuliert ........ und das koei nicht neu ist weiss ich auch danke

Bonkic am 15.02.2005 11:25 schrieb:

koei und neu ?

ich denke alleine alleine von der 3 kingdoms- serie gibts mehr teile, als du lenze zählst. :rolleyes:

ach ja und könntest du mir bitte mal erklären warum hier jeder hardcore user ein besserwisser ist im pc forum ????????????????? ist auch egal

MurPhYsSHeeP am 15.02.2005 11:29 schrieb:
ich rede ja auch nur von der neu gegründeten , bitte dazu schreiben danke .......... war vielicht etwas falsch formuliert ........ und das koei nicht neu ist weiss ich auch danke

was soll man dazu gross sagen -
koei ist in westlichen gefilden fast gänzlich unbekannt, aber in japan ist fast jede produktion ein hit - ebenso wirds mit der online version von 3 kingdoms aussehen, die wohl ohnehin nur auf konsole (nehm ich mal an) und nicht auf pc erscheinen wird.

MurPhYsSHeeP am 15.02.2005 11:32 schrieb:
Bonkic am 15.02.2005 11:25 schrieb:

koei und neu ?

ach ja und könntest du mir bitte mal erklären warum hier jeder hardcore user ein besserwisser ist im pc forum ????????????????? ist auch egal

ich bin
1. kein hardcore- user, was auch immer das sein mag. :-o
und 2. spiele ich auch mit leidenschaft auf konsolen - und das auch schon seit einiger zeit.

so vertragen wir uns jetzt wieder ? :-D

was soll man dazu gross sagen -
koei ist in westlichen gefilden fast gänzlich unbekannt, aber in japan ist fast jede produktion ein hit - ebenso wirds mit der online version von 3 kingdoms aussehen, die wohl ohnehin nur auf konsole (nehm ich mal an) und nicht auf pc erscheinen wird. [/quote]

da stellt sich die frage für welche konsolengeneration, da diese ende 2005 und 2006 wohl starten wird !? und was für qualitäten wir erwarten dürfen ,......... trotz der eher unbekannten schmiede

ja wir vertragen uns , hatte gestern eine grosse auseinandersetzung in einem wow thread , hab mich ziemlich aufgeregt!!! aber eben bin halt ein sehr objektiver spieler was viele nicht sind . find ich schade........ aber kritik ist ok so lange sie kontruktiv ist .......... meine meinung

bin auch leidenshcaftlicher konsolenspieler , aber der pc sit auch mein zuhause !

peace

MurPhYsSHeeP am 15.02.2005 11:36 schrieb:
da stellt sich die frage für welche konsolengeneration, da diese ende 2005 und 2006 wohl starten wird !? und was für qualitäten wir erwarten dürfen ,......... trotz der eher unbekannten schmiede

für grafische höchstleistungen war koei noch nie bekannt und ich denke nicht, dass sich das ändern - dafür stimmt der spielerische gehalt .

Über was für einen Käse ihr euch hier unterhaltet. Software Schmiede aus Fernost? Man man . hört sich irgendwie nach Reklame an.
Und dann auch noch ( wie süss ) ne Firma für Konsolen Spiele.

:B

Al-Kadius am 15.02.2005 11:53 schrieb:
Über was für einen Käse ihr euch hier unterhaltet. Software Schmiede aus Fernost? Man man . hört sich irgendwie nach Reklame an.

spar dir einfach den kommentar, wenn du nichts beizutragen hast. ok? warum müssen einige einfach zu allem ihren senf dazugeben, obwohl sie gar nicht mitreden können/wollen? :$

Al-Kadius am 15.02.2005 11:53 schrieb:

tja, da zeigt sich wieder, wer überhaupt keine ahnung hat.... :B

Zurück