• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Knights of the Nine Problem (Plugin-Sache)

S

SackwalzNR1

Gast
Hi!

Ich habe vor kurzem das AddOn Knights of the Nine für Oblivion bekommen. Ich habe das Patch fürs Spiel installiert, und anschließend die Anweisungen zur Installation des eigentlichen Mods befolgt.
Irgendwann war es dann fertig. Also startete ich das Spiel (die Plugin-Dateien fürs Mod waren im Launcher ausgewählt).

Ich hab gehört, dass an einer Stelle in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt bei neuem Spiel eine neue Questmeldung von Knights of the Nine kommen sollte. Und jetzt kommts:
Genau an der Stelle, wo jene Meldung kommen und das Quest aktiv werden sollte, passierte nichts. ;( . Ist das normal? Ich glaubs nich.
Allgemein: Wenn ich mir ein paar gute Plugin-Dateien mitm CS erstellt habe (Das einfachste: Ein Schwert irgendwohin gelegt!),
habe diese Dateien nicht funktioniert (im Spiel).
Ich hab Vista 32bit, 3,3 GB RAM, 2xEN8600GT und E6750@2,67Ghz.
Alles bei Oblivion läuft bei mir wunderbar. Außer der doofen AddOns.......

Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin, Ciao !!

SackwalzNR1 am 19.02.2008 16:35 schrieb:
Hi!

Ich habe vor kurzem das AddOn Knights of the Nine für Oblivion bekommen. Ich habe das Patch fürs Spiel installiert, und anschließend die Anweisungen zur Installation des eigentlichen Mods befolgt.
Irgendwann war es dann fertig. Also startete ich das Spiel (die Plugin-Dateien fürs Mod waren im Launcher ausgewählt).

Ich hab gehört, dass an einer Stelle in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt bei neuem Spiel eine neue Questmeldung von Knights of the Nine kommen sollte. Und jetzt kommts:
Genau an der Stelle, wo jene Meldung kommen und das Quest aktiv werden sollte, passierte nichts. ;( . Ist das normal? Ich glaubs nich.
Allgemein: Wenn ich mir ein paar gute Plugin-Dateien mitm CS erstellt habe (Das einfachste: Ein Schwert irgendwohin gelegt!),

24 "Spielstunden" müssen im Spiel seit der Installation vergangen sein.
Am besten du rastet oder schläfst 24 Stunden.

knexi am 19.02.2008 16:39 schrieb:
SackwalzNR1 am 19.02.2008 16:35 schrieb:
Hi!

24 "Spielstunden" müssen im Spiel seit der Installation vergangen sein.
Am besten du rastet oder schläfst 24 Stunden.

Hi.
Soll ich einfach nachdem ich aus den Kanälen raus bin 24h warten? oder davor? Und warum funktionieren meine anderen Plugins nich, die noch bei XP funktionierten ? (ne menge fragen, aber ich hab ja meinen Grund^^) :)

thx@Knexi

Zurück