• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleines Problem bei R.U.S.E. (Tipps/Ladescreen)

W4r7h0g

Anwärter/in
hi leuts,

hoffe mir kann jemand helfen sofern es überhaupt geht ..
wenn der ladescreen bei RUSE erscheint stehen da ja meist tipps .. allerdings sind die relativ schnell wieder verschwunden .. ich würd diese aber gern mal lesen ..

hab schon versucht nen screenshot zu machen .. allerdings wird dann der starre bildschirm aufgenommen und nicht das im vordergrund laufende spiel ..

kann ich die irgendwie anders sichtbar machen/festhalten? oder irgendeine file (in steam z.b.) öffnen?

MFG und erfreut über jede antwort

]-W4r7h0g-[

Bis mal die Optionsmenüs durchgegangen, da ist bei vielen SPielen was wie "Tipps anzeigen ja/nein" usw. ?

die tipps werden ja angezeigt .. solange das spiel lädt .. aber da mein pc relativ schnell damit fertig wird .. kann ich die nicht vollständig lesen ..

ich bin schon am überlegen wie ich den *ladevorgang* verlangsamen kann .. das ichs doch noch lesen könnte .. also es sind keine eingeblendeten tipps oder sowas .. is eher eine art wechselnder ladebildschirm .. wo dann halt verschiedene tipps stehen .. und wie gesagt .. mit *druck* taste klappts nich wirklich nen screen zu machen .. ich werds mal mit FRAPS probieren .. bin aber dennoch für weitere vorschläge offen :-D

Edit:

ah ok .. hat geklappt (fraps).. dennoch danke für deine hilfe :)

um mal zu veranschaulichen was ich meine:
http://img195.imageshack.us/img195/100/ruse2010121001262843.jpg

Zurück