• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleine Kästchen unter den Desktop Icons entfernen

Leschark

Anfänger/in
Kleine Kästchen unter den Desktop Icons entfernen

Moin zusammen =)

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich unter meinen Desktop Icons so Kästchen, wo der Name drin steht. Wie kann ich diese Kästchen entfernen, sodass der Iconname "auf dem Wallpaper" liegt und nicht mehr in so einem Kästchen? :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir auf die Schnelle weiterhelfen :-]

mfG Leschark

AW: Kleine Kästchen unter den Desktop Icons entfernen

Leschark am 14.02.2008 21:27 schrieb:
Moin zusammen =)

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich unter meinen Desktop Icons so Kästchen, wo der Name drin steht. Wie kann ich diese Kästchen entfernen, sodass der Iconname "auf dem Wallpaper" liegt und nicht mehr in so einem Kästchen? :confused:

mfG Leschark

XP? Wenn ja: Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung - Einstellungen -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

Was mich nur wundert, ich meine, dass wäre unter XP standardmäßig aktiviert. :-o

AW: Kleine Kästchen unter den Desktop Icons entfernen

Weird_Sheep am 14.02.2008 21:40 schrieb:
Leschark am 14.02.2008 21:27 schrieb:
Moin zusammen =)

mfG Leschark

XP? Wenn ja: Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung - Einstellungen -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

Was mich nur wundert, ich meine, dass wäre unter XP standardmäßig aktiviert. :-o

hmm... stimmt, das war ein Häkchen. Naja, hab ihn entfernt und wieder hereingemacht und jetzt ist es ok :-D Danke!

Zurück