• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kirby und das vergessene Land im Test: Bester Kirby aller Zeiten!

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
535
Reaktionspunkte
166
Ich hab die Demo gespielt und muss sagen, dass mirbis jetzt nur das erste Kirby auf dem DS so viel Spaß gemacht hat. Tolles lineares, sehr gut präsentiertes 3D JnR, das ich mir auf jeden Fall holen werde.
 
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Ich hatte "Kirby und das vergessene Land" eigentlich auf meine Liste für später gepackt, aber nachdem ich mit der Demo vergangenes Wochenende einen Heidenspaß hatte und das Spiel schon vor Release auf 50 Euro runtergegangen ist, werde ich ab morgen mit der rosa Knutschkugel wohl die Ruinen einer vergangenen Welt erkunden! :)
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.808
Reaktionspunkte
1.067
Die Demo hatte mich schon fast überzeugt. Der Test hat mir den Rest gegeben.
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten