• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kinox.to: Neue Streaming-Website wird von der GVU beobachtet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinox.to: Neue Streaming-Website wird von der GVU beobachtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinox.to: Neue Streaming-Website wird von der GVU beobachtet
 
geil :-D das ist wie ein schlag in die fresse der überwachungs "stasi" typen :-D
 
Dein Alter besteht noch aus einer Ziffer oder? :pissed:

meine güte.. lass mich doch :finger2:
es ist doch war deutschland verkommt zu einen überwachungsstaat das von den großen konzernen regiert wird, die film idustrie ist selbst schuld dass es doch solche seiten gibt, anstatt SOLCHE portale selbst zu betreiben und filme KOSTENLOS anzubieten werden die streamingseiten wie kino.to geschlossen und es wird versucht user (verbraucher) zu bestrafen.

warst du schon mal im kino die preise sind zu hoch,dvd preise sind teilweise übertrieben und es werden zu viele filme von minderer qualität gedreht, DESHALB haben solche seite wie kino.to eine daseinsberechtigung auch wenn die camrips schlechte quali haben kann man durch die einer meinung über den film bilden und vtl ins kino gehen falls der film zusagt.

ps ich habe fast furious five gleich am release tag angeckuckt, ich gehe eigentlich selten ins kino aber der film hats verdient
:top:
 
meine güte.. lass mich doch :finger2:
es ist doch war deutschland verkommt zu einen überwachungsstaat das von den großen konzernen regiert wird, die film idustrie ist selbst schuld dass es doch solche seiten gibt, anstatt SOLCHE portale selbst zu betreiben und filme KOSTENLOS anzubieten werden die streamingseiten wie kino.to geschlossen und es wird versucht user (verbraucher) zu bestrafen.

warst du schon mal im kino die preise sind zu hoch,dvd preise sind teilweise übertrieben und es werden zu viele filme von minderer qualität gedreht, DESHALB haben solche seite wie kino.to eine daseinsberechtigung auch wenn die camrips schlechte quali haben kann man durch die einer meinung über den film bilden und vtl ins kino gehen falls der film zusagt.

Du meinst auch das diese Seiten die Robin Hoods unserer Zeit sind was? Gerade durch solche Seiten werden wir Nutzer gestraft. Gerade solche Seiten sind ein Grund warum die Kinoindustrie immer mehr "Beweise" an der Hand hat wie schlimmm Raubkopiererei für den Markt ist.

ps ich habe fast furious five gleich am release tag angeckuckt, ich gehe eigentlich selten ins kino aber der film hats verdient
:top:

'gähn, wieso antowrte ich überhaupt.

1. Keiner zwingt Dich jeden Film im Kino anzuschauen.. zeig mir mal eine G&V Rechnung eines Kinos, danach können wir uns gerne über "zu hohe Preise" unterhalten.

2. Keiner zwingt Dich immer die neuesten DVDs zu kaufen. Meine Kollegin ist leidenschaftliche DVD Sammlerin und sie hat sich noch ncie über zu hohe Preise beschwert (man muss halt abwarten können).

3. Deutschland ein Überwachungsstaat? Wach auf Junge und glaub nicht alles was im PCG Forum oder in der Bild steht.

4. Es werden zu viele Filme vonm miderer qualität gedreht? Was ist den das für ein Argument? Wer zwingt Dich die zu sehen ohne mal bei IMDB (falls Du das kennst) vorbeizuschauen?

Also hör auf rumzuheulen und werd erwachsen.

P.S. @F&F 5 :top:
 
Zurück