• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Unter Kontrolle

M

Meller

Gast
Hi,

hab letzte Nacht ein Making-Of dazu im TV gesehen. Jetzt wollte ich mal schauen wann der denn im Kino anläuft und hab den 31.07.2008 gefunden. Aber in keinem Kino in meiner Nähe läuft der noch. Nach einer Woche schon wieder abgesetzt?
Weiß jemand ob der Film bei sich irgendwo läuft? Hat ers garnicht mehr ins Kino geschafft?


Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=ikpte_ifgGo
 
Meller am 08.08.2008 11:39 schrieb:
Hi,

hab letzte Nacht ein Making-Of dazu im TV gesehen. Jetzt wollte ich mal schauen wann der denn im Kino anläuft und hab den 31.07.2008 gefunden. Aber in keinem Kino in meiner Nähe läuft der noch. Nach einer Woche schon wieder abgesetzt?
Weiß jemand ob der Film bei sich irgendwo läuft? Hat ers garnicht mehr ins Kino geschafft?


Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=ikpte_ifgGo

Noch nie was von dem Film gehört, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.
Bei mir im Mathäser (München) läuft der Film sogar noch, allerdings nur um 23:15 Uhr.
Na mal sehen, vielleicht gönn ich mir das heute wenn sich die Kumpels überzeugen lassen. :]
 
Also in Berlin läuft der noch in etlichen Kinos. Hab hier gerade 6 Kinos, wo der vom 08.08.08 bis zum 13.08.08 jeden Tag läuft. Danach weiß ich nicht, steht nur bis dann dort.

EDIT: Der Film wurde doch sogar im TV beworben. PRO7 und RTL2 haben beide Vorschauen gebracht und ARD imao auch. Steht auch in jedem Kinomagazin. Also der Film war kein Geheimnis oder so.^^
 
Hatte die Vorschau auch schon mal gesehen, Film dann aber halt vergessen, bis gestern.
Der Film läuft in Leipzig in keinem Kino, ich verstehs net :|
 
Meller am 08.08.2008 12:40 schrieb:
Hatte die Vorschau auch schon mal gesehen, Film dann aber halt vergessen, bis gestern.
Der Film läuft in Leipzig in keinem Kino, ich verstehs net :|
Machst du dir halt ein schönes Wochenende in Berlin. Ist doch nicht so weit von Leipzig. :-D
 
Bei IMDb hat der Film übrigens eine ganz gute Bewertung: 7.4/10

Ich denke mal der könnte wirklich ganz interessant sein. %)
 
Zurück