• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Unborn

gamer01

Anwärter/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Für mich als Horror-und Action Fan ist am 12.03. Weihnachten!
The Unborn kommt ins Kino-und produziert wird er vom Altmeister Michael Bay!!!
Falls jemand in einer Sneak war oder sonst was zum Film zu sagen hat,immer her damit!!!
 
Yo

Hier gehts zum Trailer:

www.theunborn.de

Ich find den Trailer ehrlich gesagt ziemlich krass. Hab mich an zwei Stellen übelst erschrocken . Werde wohl Windeln mit ins Kino nehmen ;)

Es gibt definitv einige Argumente, die für den Film sprechen, nicht nur Michael Bay ( Texas Chainsaw & Freitag der 13. Remakes). Auch dass Gary Oldman mitspielt, klingt vielversprechend! :top:
 
Hey, Gary Oldman den kenne ich doch von The Dark Knight!
Na endlich mal wieder ein Horrorfilm mit Niveau.

Habe mal gegoogelt:
Der Regisseur ist ja mal der Hammer-der hat eine Menge meiner Lieblingsfilme gemacht.
http://www.imdb.com/name/nm0333060/
 
Also glaubt man den Usern auf imdb.com dann ist der Film nicht so der Hit.
4.7/10 bei 3,551 votes. Ok, sind noch nicht viele Votes, aber die Tendenz ist klar.
Naja, mal abwarten...
 
Mothman am 06.03.2009 17:55 schrieb:
Also glaubt man den Usern auf imdb.com dann ist der Film nicht so der Hit.
4.7/10 bei 3,551 votes. Ok, sind noch nicht viele Votes, aber die Tendenz ist klar.
Naja, mal abwarten...

Ja da bin ich auch noch bisschen skeptisch, aber als alter Horrorfan auch neugierig. Interessant finde ich, dass die Story etwas mit dem Holocaust zu tun haben soll und Gary Oldman mag ich sowieso:)
 
Ja, ich habe gelesen, der Film sei die jüdische Antwort auf "Der Exorzist" und trieft nur so voller Klischees...der soll sich ganz viele Elemente einfach aus anderen Filmen "zusammen geklaut" haben. Wie gesagt. Schau'n wir mal. ;)
 
Mothman am 06.03.2009 20:21 schrieb:
Ja, ich habe gelesen, der Film sei die jüdische Antwort auf "Der Exorzist" und trieft nur so voller Klischees...der soll sich ganz viele Elemente einfach aus anderen Filmen "zusammen geklaut" haben. Wie gesagt. Schau'n wir mal. ;)
Hab den Film vor knapp 6 Wochen in den USA angesehen und muss sagen , dass es wirklich nicht das war was ich erwartet hab. Wie gesagt, Klischees, viel geklaut und unglaublich vorhersehbar. Dazu macht der ganze Film eig. wenig Sinn, am tollsten sind dann immernoch die boesen Nazis die versuchen kleinen Kindern die Augen blau zu faerben und das ganze sich dann auch noch weitervererbt , obwohls keine direkte Abstammung zw. den 2 Personen gibt. Kuhle Sache eben :B
 
Naja, wie üblich, wird Popcorn-Kino verrissen.
Meine Karten für morgen sind bestellt und ab gehts!
 
gamerschwein am 06.03.2009 20:34 schrieb:
Mothman am 06.03.2009 20:21 schrieb:
Ja, ich habe gelesen, der Film sei die jüdische Antwort auf "Der Exorzist" und trieft nur so voller Klischees...der soll sich ganz viele Elemente einfach aus anderen Filmen "zusammen geklaut" haben. Wie gesagt. Schau'n wir mal. ;)
Hab den Film vor knapp 6 Wochen in den USA angesehen und muss sagen , dass es wirklich nicht das war was ich erwartet hab. Wie gesagt, Klischees, viel geklaut und unglaublich vorhersehbar. Dazu macht der ganze Film eig. wenig Sinn, am tollsten sind dann immernoch die boesen Nazis die versuchen kleinen Kindern die Augen blau zu faerben und das ganze sich dann auch noch weitervererbt , obwohls keine direkte Abstammung zw. den 2 Personen gibt. Kuhle Sache eben :B

War gestern in der Sneak und da lief der Film und muss dir eigentlich zustimmen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Was mich am meisten irritiert hat war:
Die Austreibung des Geistes zum Schluss. Er war ja in dem Fall noch in keiner Person die da mitwirkten. Warum soll er dann plötzlich auftauchen wenn die i-wo eine Austeibung machen und der Geist ganz wo anders ist!?!?!
Ein Lacher gabs aber dennoch im Film als die Haupdarstellerin den Brief ihrer Oma vorlas:
"Du musst das was in Auschwitz begann fortführen..."
Das ganze Kino hat gegrölt ;)
 
gamer01 am 11.03.2009 11:34 schrieb:
Naja, wie üblich, wird Popcorn-Kino verrissen.
Meine Karten für morgen sind bestellt und ab gehts!

Bei mir geht's jetzt in die Horror-Heia :-D Viel Spaß allen Wagemutigen!!
 
gamer01 am 06.03.2009 17:23 schrieb:
Hey, Gary Oldman den kenne ich doch von The Dark Knight!
... und Hannibal, Dracula, das fünfte Element, Harry Potter, Leon der Profi, True Romance, Romeo is bleeding, Lost in Space - Gary Oldman ist ein erstklassiger Schauspieler. =)
 
Worrel am 12.03.2009 22:36 schrieb:
gamer01 am 06.03.2009 17:23 schrieb:
Hey, Gary Oldman den kenne ich doch von The Dark Knight!
... und Hannibal, Dracula, das fünfte Element, Harry Potter, Leon der Profi, True Romance, Romeo is bleeding, Lost in Space - Gary Oldman ist ein erstklassiger Schauspieler. =)
Das ist ja fett, das hatte ich so gar nicht in Erinnerung, obwohl ich diese Filme fast alle gesehen habe. Hut ab!
 
gamer01 am 12.03.2009 22:51 schrieb:
Worrel am 12.03.2009 22:36 schrieb:
gamer01 am 06.03.2009 17:23 schrieb:
Hey, Gary Oldman den kenne ich doch von The Dark Knight!
... und Hannibal, Dracula, das fünfte Element, Harry Potter, Leon der Profi, True Romance, Romeo is bleeding, Lost in Space - Gary Oldman ist ein erstklassiger Schauspieler. =)
Das ist ja fett, das hatte ich so gar nicht in Erinnerung, obwohl ich diese Filme fast alle gesehen habe. Hut ab!


Hey wer hat den Streifen noch gesehen? Ich fand ihn schon ziemlich gelungen - zumindest gabs einige Szenen, die mich tief in den Sessel gedrückt haben :)
 
Ich fand den Film im Großen und Ganzen ziemlich gut. Zwar bietet die Story nichts wirklich Neues und mein guter alter Gary wirkt recht blass aber dafür versteht Goyer es die guten alten "Old-School"-Schocker anzuwenden. Sich verdrehende Köpfe, völlig abstrus daherkommende Hunde und eine ordentliche Portion verzerrte Gesichter lassen das Horror-Herz (Zumindest jene, die auf eben solche Effekte stehen) höher schlagen. Hat mir im Endeffekt echt sehr gut gefallen.

Daher auch überzeugende 7 / 10 Löchern in der Toilettenwand
 
Ich war auch im Kino, und ich fand den Film stark! Man muss schon ganz schön abgehärtet sein, um sich hier nicht zu gruseln!
 
HI!

6/10

Der Film klaut mehr schlecht als recht, ist aber trotzdem (oder genau deswegen!? ) kein schlechter Horrorfilm.
Die Story is teilweise etwas sehr weit hergeholt. (Nazis usw.)
Er hat ein paar Schockszenen und eine hübsche Hauptdarstellerin (Odette Yustman) , aber das allein reicht leider nicht....

bye,TheDude.
 
Zurück