• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Simpsons - The Movie

ich wollte mir den film auch noch anschauen, aber irgendwie gibt es einige die den film langweilig fanden und andere die in einfach nur genial finden.....

daher stellt sich mir jetzt die frage: anschauen oder nicht und dafür transformers sehen?....


P.S.: ich bin simpsons fan
 
eXitus64 am 01.08.2007 08:37 schrieb:
P.S.: ich bin simpsons fan

Dann stellst du dir echt de Frage?
Die Antwort is doch vorgegeben.
Heut morgen bei SAT1 wurde z.B. Transformers total zerrissen von dem Kinokritiker.
 
eXitus64 am 01.08.2007 08:37 schrieb:
ich wollte mir den film auch noch anschauen, aber irgendwie gibt es einige die den film langweilig fanden und andere die in einfach nur genial finden.....

daher stellt sich mir jetzt die frage: anschauen oder nicht und dafür transformers sehen?....


P.S.: ich bin simpsons fan

Ich sag mal das der größte Teil den Film sehenswert fand (ist ja in diesen Thread rauszulesen). Es gibt immer eine Gruppe die einen Film nicht mögen.
Und da du ein Simpsons Fan bist würde ich dir schon den Film empfehlen.
 
Blue_Ace am 01.08.2007 16:14 schrieb:
eXitus64 am 01.08.2007 08:37 schrieb:
ich wollte mir den film auch noch anschauen, aber irgendwie gibt es einige die den film langweilig fanden und andere die in einfach nur genial finden.....

daher stellt sich mir jetzt die frage: anschauen oder nicht und dafür transformers sehen?....


P.S.: ich bin simpsons fan

Ich sag mal das der größte Teil den Film sehenswert fand (ist ja in diesen Thread rauszulesen). Es gibt immer eine Gruppe die einen Film nicht mögen.
Und da du ein Simpsons Fan bist würde ich dir schon den Film empfehlen.

Hauptsache er ist keiner dieser Nerds, wie in unserem Kino, der jeden halbwegs gelungenen Gag lautstark beklatscht und so laut lacht, damit auch ja jeder mitbekommt, dass er den intelligenten Simpsons-Humor versteht...
 
TheChicky am 01.08.2007 20:57 schrieb:
Hauptsache er ist keiner dieser Nerds, wie in unserem Kino, der jeden halbwegs gelungenen Gag lautstark beklatscht und so laut lacht, damit auch ja jeder mitbekommt, dass er den intelligenten Simpsons-Humor versteht...

:B


ja nee ist klar........also werd ich mir den film auch antuen ;)

nochmal danke :finger:
 
eXitus64 am 01.08.2007 21:06 schrieb:
TheChicky am 01.08.2007 20:57 schrieb:
Hauptsache er ist keiner dieser Nerds, wie in unserem Kino, der jeden halbwegs gelungenen Gag lautstark beklatscht und so laut lacht, damit auch ja jeder mitbekommt, dass er den intelligenten Simpsons-Humor versteht...

:B


ja nee ist klar........also werd ich mir den film auch antuen ;)

nochmal danke :finger:

Ja das ist pflicht als Simpsons Fan. Ich habe ihn mir vor ein paar Stunden sprich gestern Abend 20.00Uhr angesehen. Der FIlm is sowas von genial. Es haben zwar nicht viele gelacht aber für welche mit viel Humor und Fans der Simpsons einfach nur zum Lachen...
:finger:
 
SchabbeS am 02.08.2007 03:30 schrieb:
für welche mit viel Humor und Fans der Simpsons einfach nur zum Lachen...
:finger:
schliesst nicht immer von euch auf andere, bitte!
Ich bin auch ein Simpsons Fan, ein sehr grosser sogar - trotzdem fand ich den Film abartig mies und zwar weil er komplett anders is als die TV-Serie
 
bumi am 02.08.2007 09:52 schrieb:
trotzdem fand ich den Film abartig mies und zwar weil er komplett anders is als die TV-Serie
Unter anderem deshalb fand ich ihn gelungen. :top:

Ich bin auch der Meinung das Simpsons-Fans ihn sich auf alle Fälle anschauen sollten.

btw: die Synchro von Arni is ja wohl Hammer. :-D

Oder das Spiderschwein... *lol* :-D
 
INU-ID am 02.08.2007 10:03 schrieb:
bumi am 02.08.2007 09:52 schrieb:
trotzdem fand ich den Film abartig mies und zwar weil er komplett anders is als die TV-Serie
Unter anderem deshalb fand ich ihn gelungen. :top:

Ich bin auch der Meinung das Simpsons-Fans ihn sich auf alle Fälle anschauen sollten.

btw: die Synchro von Arni is ja wohl Hammer. :-D

Oder das Spiderschwein... *lol* :-D


^^

"Herr President wissen sie was das ist?"

Arni: "A Knaacks" :B

Jo hab mich auch teilweise weggeschmissen. Aber einige Szenen fand ich auch "nervig" Ansonsten goiler Film :top:

PS: Hat der Arni eigentlich die dt. Synchro selber gemacht? Wegen diesem leicht amerikanischen Akzent....
 
Michael-Miggi am 02.08.2007 10:07 schrieb:
INU-ID am 02.08.2007 10:03 schrieb:
bumi am 02.08.2007 09:52 schrieb:
trotzdem fand ich den Film abartig mies und zwar weil er komplett anders is als die TV-Serie
Unter anderem deshalb fand ich ihn gelungen. :top:

Ich bin auch der Meinung das Simpsons-Fans ihn sich auf alle Fälle anschauen sollten.

btw: die Synchro von Arni is ja wohl Hammer. :-D

Oder das Spiderschwein... *lol* :-D


^^

"Herr President wissen sie was das ist?"

Arni: "A Knaacks" :B

Jo hab mich auch teilweise weggeschmissen. Aber einige Szenen fand ich auch "nervig" Ansonsten goiler Film :top:

PS: Hat der Arni eigentlich die dt. Synchro selber gemacht? Wegen diesem leicht amerikanischen Akzent....



Der Film ist bestimmt gut :top: so was ich alles gehört habe und gelesen habe scheint er Empfelenswert zu sein. Der Film wurde 200.000 angeguckt und der Harry Potter (Orden der Phöniz) wurde nur 80.000 mal angeguckt :-o
In den Simpsons Film gehe ich dann auch mal die Tage

Mfg Jazy12
 
Jazy12 am 02.08.2007 13:28 schrieb:
Der Film ist bestimmt gut :top: so was ich alles gehört habe und gelesen habe scheint er Empfelenswert zu sein.
Auf jeden Fall, auch wenn er einigen trotzdem nicht gefallen hat aber das kann man imo erst wirklich sagen wenn man den Film gesehen hat.

Jazy12 am 02.08.2007 13:28 schrieb:
Der Film wurde 200.000 angeguckt und der Harry Potter (Orden der Phöniz) wurde nur 80.000 mal angeguckt :-o
Mfg Jazy12

Ähm, Bildleser?
http://www.bildblog.de/2409/die-simpsons-noch-unbeliebter-als-harry-potter
;)
 
Michael-Miggi am 02.08.2007 10:07 schrieb:
INU-ID am 02.08.2007 10:03 schrieb:
bumi am 02.08.2007 09:52 schrieb:
trotzdem fand ich den Film abartig mies und zwar weil er komplett anders is als die TV-Serie
Unter anderem deshalb fand ich ihn gelungen. :top:

Ich bin auch der Meinung das Simpsons-Fans ihn sich auf alle Fälle anschauen sollten.

btw: die Synchro von Arni is ja wohl Hammer. :-D

Oder das Spiderschwein... *lol* :-D


^^

"Herr President wissen sie was das ist?"

Arni: "A Knaacks" :B

Jo hab mich auch teilweise weggeschmissen. Aber einige Szenen fand ich auch "nervig" Ansonsten goiler Film :top:

PS: Hat der Arni eigentlich die dt. Synchro selber gemacht? Wegen diesem leicht amerikanischen Akzent....

Der Synchronsprecher von Arnie ist zwar genial, selber hat er das mit Sicherheit nicht gesprochen, da er

- als kompletter Idiot dargestellt wird
- als Governator für sowas keine Zeit hat
- wenn es so wäre, mit Sicherheit ein riesiges Medienecho hervorgerufen hätte
- eine ganz andere Stimme hat und bei weitem keinen solchen Akzent.
 
Super der Film :top:

Von den neuen TV-Folgen bin ich zwar etwas enttäuscht, aber der Film war klasse :)

Am geilsten war als Bart nackt auf dem Skateboard fuhr und sein "Dingeling" die ganze Zeit über von irgendetwas verdeckt war.... und plötzlich war alles verdeckt, nur sein "Dingeling" nicht. :-D Es war so geil, weil man eben das nicht erwartet hatte :top:
 
TBrain am 04.08.2007 17:26 schrieb:
Am geilsten war als Bart nackt auf dem Skateboard fuhr und sein "Dingeling" die ganze Zeit über von irgendetwas verdeckt war.... und plötzlich war alles verdeckt, nur sein "Dingeling" nicht. :-D Es war so geil, weil man eben das nicht erwartet hatte :top:
"I like men now"

Ich finde den Film auch sehr gut, war ganz unterhaltsam und lustig, auch da die Gag Dichte höher war als in den Serien, was mich aber gar nicht gestört hat, im Gegenteil.
 
War heut ENDLICH auch im Kino um den Film zu schauen.
Ich war mit meinem besten Freund da und haben uns vorher noch 2-3 Bier angetan und wir fanden den Film sehr lustig und kurzweilig.

Ich weiss ja nicht, ob "ihr" in Deutschland Pausen in den Filmen habt. Aber in der Schweiz gibts das. Die einen mögens (Toilettenpause/rauchen), die anderen, dies nicht kennen, hassen es.

Aber so genial wie diese Pause wurde noch keine eingeschnitten.
In dem Moment, als der Nachrichtensprecher was von Stromproblemen schwafelt wird die Leinwand dunkel und das Licht geht an.
Da im ganzen Film das Kinopublikum ja ein wenig auf die Schippe genommen wird, wusste niemand, ob es sich nun um eine richtige Pause handelt oder nur um einen Gag.

Es war die richtige Pause und Zeit um noch ein Bier zu holen.
Donuts gabs leider keine...

Eine grosser Brüller war in meinen Augen Arnie als President.
Vor allem weil mein Kumpel auch Österreicher ist... riesen Kracher.
Hatten uns beinahe verschluckt.
Die Szene mit dem "A Knaacks" ... herrlich :-D

Wenn man einigermassen die Simpsons mag, ist dieser Film ein muss.
Immerhin sieht man Bart nackt... oder?
;)
 
Michael-Miggi am 02.08.2007 10:07 schrieb:
PS: Hat der Arni eigentlich die dt. Synchro selber gemacht? Wegen diesem leicht amerikanischen Akzent....
im original ist das harry shearer, der normalerweise auch rainier wolfcastle seine stimme leiht.
 
Zurück