• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Hills Have Eyes 2

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

komme gerade vom Kino.

Wie fandet ihr den Film? Ich persönlich fand den 1. glaub ich ein wenig besser. Da wars auch nicht so düster ;)

Finde aber, man kann ihn sich schon reinziehen, auch wenn vieles IMO ein wenig sinnlos erschien (
warum zum Teufel schickt man nur so wenig Leute da hin, wenn die doch eh wissen, dass dort ein bissl die Kacke am Dampfen ist? ^^ Oder wieso läuft der Techniker da alleine rum...
).

Fand die Schockmomente zu Beginn auch bissl besser als am Ende. Wird ja anscheinend auch noch nen dritten Teil geben...
 
firewalker2k am 31.03.2007 01:39 schrieb:
Hi,

komme gerade vom Kino.

Wie fandet ihr den Film? Ich persönlich fand den 1. glaub ich ein wenig besser. Da wars auch nicht so düster ;)

Finde aber, man kann ihn sich schon reinziehen, auch wenn vieles IMO ein wenig sinnlos erschien (
warum zum Teufel schickt man nur so wenig Leute da hin, wenn die doch eh wissen, dass dort ein bissl die Kacke am Dampfen ist? ^^ Oder wieso läuft der Techniker da alleine rum...
).

Fand die Schockmomente zu Beginn auch bissl besser als am Ende. Wird ja anscheinend auch noch nen dritten Teil geben...

jo also ich habe nur den ersten gesehen und muss sagen die story war nicht schlecht für einen guten horrorfilm.Der regiseur hat auch was gutes draus gemacht aber ob das für einen 2 teil oder sogar 3 reicht bezweifel ich oder sag mal wie fandesch du die story im 2 war das genau die gleiche oder wie??
 
BloodravenDOW am 02.04.2007 14:34 schrieb:
firewalker2k am 31.03.2007 01:39 schrieb:
Hi,

komme gerade vom Kino.

Wie fandet ihr den Film? Ich persönlich fand den 1. glaub ich ein wenig besser. Da wars auch nicht so düster ;)

Finde aber, man kann ihn sich schon reinziehen, auch wenn vieles IMO ein wenig sinnlos erschien (
warum zum Teufel schickt man nur so wenig Leute da hin, wenn die doch eh wissen, dass dort ein bissl die Kacke am Dampfen ist? ^^ Oder wieso läuft der Techniker da alleine rum...
).

Fand die Schockmomente zu Beginn auch bissl besser als am Ende. Wird ja anscheinend auch noch nen dritten Teil geben...

jo also ich habe nur den ersten gesehen und muss sagen die story war nicht schlecht für einen guten horrorfilm.Der regiseur hat auch was gutes draus gemacht aber ob das für einen 2 teil oder sogar 3 reicht bezweifel ich oder sag mal wie fandesch du die story im 2 war das genau die gleiche oder wie??

Also du guckst dir einen Horrofilm an und wunderst dich über die Dummheit der Charaktere? is klar
:B fand ihn nit so dolle
 
BloodravenDOW am 02.04.2007 14:34 schrieb:
die story im 2 war das genau die gleiche oder wie??

Nein - im 2er gerät ein kleines Grüppchen Soldaten in das Gebiet, in welchem geforscht wird (bzw. es sollte eine Video-Überwachung aufgebaut werden), und trifft dort auf die bösen, bösen Mutanten ^^

Freaky22 am 02.04.2007 14:37 schrieb:
Also du guckst dir einen Horrofilm an und wunderst dich über die Dummheit der Charaktere? is klar
:B fand ihn nit so dolle

Verstehe nicht, wieso du Blood quotest - wenn du mich meinst: Solche "Unstimmigkeiten" findet man ja in eigentlich jedem Film.. Hab da nix gegen, finds trotzdem blöd (egal obs für den Film sinnvoll ist oder nicht ;) :P ).
 
War eben drin und find ihn eigentlich genau so gut wie den ersten Teil. Wobei der Zweite schon noch 'n Stück härter ist. Hätte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können, dass man Vergewaltigungen mal im Kino sehen würde. *g*
 
Zurück