• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Grudge 2

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

gehe nachher in The Grudge 2.

Hat ihn schon wer gesehen? Eindrücke?

Und: Soll ich mir den 1er jetzt noch reinziehn oder sind die beiden voneinander unabhängig?
 
firewalker2k am 18.11.2006 15:00 schrieb:
Hi,

gehe nachher in The Grudge 2.

Hat ihn schon wer gesehen? Eindrücke?

Und: Soll ich mir den 1er jetzt noch reinziehn oder sind die beiden voneinander unabhängig?

für alle denen es wie mir geht und keine ahnung vom film hatten, hier die hp vom film The Grudge-2
 
firewalker2k am 18.11.2006 15:00 schrieb:
Hi,

gehe nachher in The Grudge 2.

Hat ihn schon wer gesehen? Eindrücke?

Und: Soll ich mir den 1er jetzt noch reinziehn oder sind die beiden voneinander unabhängig?


Habe beide Teile in der Sneak gesehen.
Teil 1 war damals grade noch zu gebrauchen, hatte hier und da ein paar nette Schreckmomente.

Aber Teil zwei war nur noch müder Abklatsch mit konfuser Story.
Hier ein kleines Mädchen das rumfließt, da mal ne Hand aus dem Nix... aber alles schonmal gesehen.
Richtig schick, fand ich die Sequenz in der Dunkelkammer des Journalisten, als alle Bilder zu dem Kind wurden.

Das Beste war allerdings einer, der zwei Reihen vor uns, mit seinem "Colaeimer", dem Strohhalm und diesem Auslaufschutz die Ugrugrugrgugrhhgr Geräusche nachgemacht hat! :B

Mich als Horrorfilmschauer hats nur gelangweilt, war froh als es endlich rum war, das Mädel das neben mir saß hat allerdinsg nicht so viel vom Film gesehen (geht halt auch schlecht mit den Händen vor den Augen ;) )

Aber das Beste ist: Teil 3 ist schon in der Mache... :schnarch:
 
Weird_Sheep am 18.11.2006 17:26 schrieb:
Aber Teil zwei war nur noch müder Abklatsch mit konfuser Story.
Konfuser Story ?
Durch die Szene am Anfang , kommt man ziemlich schnell auf die einfachste Möglichkeit wie die Story wohl sein wird.
Kaum anders als im ersten Teil , nichst neues.
Wäre bei uns im Kino nicht so ein herrvorragender Sound ,wär ich vorzeitig rausgegangen,das hab ich im 1. Teil schon gesehen und im 2. Teil machen sie es sogar noch schlechter.
Die Story bekommt eine glatte 6 . Logicfehler,fast keine neuen Elemente,ausser eins was man sich aber von Anfang an so denkt und Abrütsche ins Trashige.
Z.B. die Szene mit der Schulpsychologin,die normal aussieht und plötzlich böse ist und die beiden Schulkameradinen auftauchen :S
Die Schauspieler haben recht stabil gespielt an ihnen liegt es nicht. (Ausser das man sich Sarah Michelle Parker in einer Hauptrolle wohl nicht mehr leisten kann).
Die SPannung wird ausserdem davon kaputt gemacht,dass man am mitten im Film weiss das der Fluch unaufhaltsam ist und man sieht wie einer nach den anderen umgebracht wird , ohne auch nur ein Ansatz einer Idee wie man den Fluch stoppen kann

Fazit: Geht nicht in den Film.
Zu dünne Story und zu wenig Schock und Überraschungsmomente für einen Grusel/Horror Film . 2 von 10 Punkte
 
undergrounderX am 19.11.2006 02:53 schrieb:
Weird_Sheep am 18.11.2006 17:26 schrieb:
Aber Teil zwei war nur noch müder Abklatsch mit konfuser Story.
Konfuser Story ?
Durch die Szene am Anfang , kommt man ziemlich schnell auf die einfachste Möglichkeit wie die Story wohl sein wird.

Hmm, naja, ich hab jetzt auch nicht so aufgepasst... :-D
Aber wo die Story dann zurück nach Amiland ging und auf einmal beide Familien irgendwie vom Fluch betroffen waren, da hab ich dann komplett abgeschaltet.
 
Zurück