• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] The Brave One / Die Fremde in dir

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab gestern im Kino den Trailer zu dem Film gesehen und muss sagen, der Film reisst mich mit. Es ist ein Drama, hier die Beschreibung:
New York radio host Erica Bain (Jodie Foster) has a life that she loves and a fiancé she adores. All of it is taken from her when a brutal attack leaves Erica badly wounded and her fiancé dead. Unable to move past the tragedy, Erica begins prowling the city streets at night to track down the men she holds responsible. Her dark pursuit of justice catches the public’s attention, and the city is riveted by her anonymous exploits. But with the NYPD desperate to find the culprit and a dogged police detective (Terrence Howard) hot on her trail, she must decide whether her quest for revenge is truly the right path, or if she is becoming the very thing she is trying to stop.

Trailer gibts hier:
http://www.apple.com/trailers/wb/thebraveone/

MfG

crackedit: dt. Titel hinzugefügt
 
AW: [Kino] The Brave One

Ich komm gerade aus dem Kino.

Ein sehr gutes, sehr spannendes und ultra-hartes Selbstjustizdrama mit einer ausgezeichneten Jodie Foster, welches die richtigen Fragen aufwirft ...
aber meines Erachtens die falschen Antworten gibt
.

Regietechnisch hervorragend und düster in Szene gesetzt mit einem ausgezeichneten Score und fesselnder Dramaturgie. Das Ende ist alles andere als vorhersehbar und wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass im Kinosaal für einige Zeit Stille herrschen wird.

Jeder der sich für Thrillerdramen oder das Thema Selbstjustiz interessiert darf ruhigen Gewissens die 7€ investieren.

Achso: Die Altersfreigabe der FSK ist ein Witz ... FSK16 ist eindeutig zu niedrig angesetzt. Vor 10 Jahren wäre der Film noch indiziert worden. Aber das kennt man ja spätestens seit 300.
 
Zurück