• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Thank you for Smoking

WiesokeinLeerzeichen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs (und Mädels, der Gleichberechtigung halber)!

Am 31. 8. ist der Film Thank you for smoking in den deutschen Kinos gestartet!
Er erzählt auf humorvolle Art und Weise die Geschichte eines Tabaklobbyisten in den USA.

Und humorvoll meine ich in diesem Fall voll und ganz ernst!
Algiordino und ich waren gestern in dem Film, und wir haben gelacht wie die Idioten! Der Film ist, sofern man sich mit dem teilweise sehr schwarzen Humor anfreunden kann, zum brüllen komisch!

Wir beide (15 und 16) waren zwar die jüngsten Zuschauer, haben uns aber nichtsdestotrotz köstlich amüsiert.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in diesen genialen FIlm!

Wir haben beide viel mehr gelacht als zum Beispiel im Kassenschlager "Fluch der Karibik 2", der zugegebenermassen auch witzig ist, aber dieser FIlm toppt ihn ohne Probleme!
Es ist immer wieder schade, dass solche FIlme fast ohne Zuschauer bleiben...

ALso seht ihn euch unbedingt an und erzählt, was ihr davon haltet!

WiesokeinLeerzeichen.
 
hab den film auch gesehen und fand ihn sehr amüsant.
die kritiken stimmen zwar, es gibt keinen höhepunkt oder so, aber nichtsdestotrotz bietet der film gute unterhaltung.
es wird weder für noch gegen das rauchen partei ergriffen, meinungsmache ist nicht die absicht des films. und es wird keine einzige zigarette geraucht im ganzen film, das ist ein kleiner extra-gag. :)
 
WiesokeinLeerzeichen am 08.09.2006 18:53 schrieb:
Moin Jungs (und Mädels, der Gleichberechtigung halber)!

Am 31. 8. ist der Film Thank you for smoking in den deutschen Kinos gestartet!
Er erzählt auf humorvolle Art und Weise die Geschichte eines Tabaklobbyisten in den USA.

Und humorvoll meine ich in diesem Fall voll und ganz ernst!
Algiordino und ich waren gestern in dem Film, und wir haben gelacht wie die Idioten! Der Film ist, sofern man sich mit dem teilweise sehr schwarzen Humor anfreunden kann, zum brüllen komisch!

Wir beide (15 und 16) waren zwar die jüngsten Zuschauer, haben uns aber nichtsdestotrotz köstlich amüsiert.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in diesen genialen FIlm!

Wir haben beide viel mehr gelacht als zum Beispiel im Kassenschlager "Fluch der Karibik 2", der zugegebenermassen auch witzig ist, aber dieser FIlm toppt ihn ohne Probleme!
Es ist immer wieder schade, dass solche FIlme fast ohne Zuschauer bleiben...

ALso seht ihn euch unbedingt an und erzählt, was ihr davon haltet!

WiesokeinLeerzeichen.



*unterschreib*

ich bin in diesen film gegangen, und hatte eine satire erwartet, die einen durchaus zum grinsen anregt...herausgekommen bin ich mit dem gefüh:"so nen geilen film haste lange nicht mehr gesehen"

Es ist vllt nicht der perfekte film für leute, die nur auf totales popcorn kino stehen, aber dieser film wird auch nie zu anstrengend...

das heißt, leute, die auf etwas gehobene unterhaltung mit schwarzem humor stehen, müsssen diesen film sehen!!
 
HanFred am 08.09.2006 19:05 schrieb:
hab den film auch gesehen und fand ihn sehr amüsant.
die kritiken stimmen zwar, es gibt keinen höhepunkt oder so, aber nichtsdestotrotz bietet der film gute unterhaltung.
es wird weder für noch gegen das rauchen partei ergriffen, meinungsmache ist nicht die absicht des films. und es wird keine einzige zigarette geraucht im ganzen film, das ist ein kleiner extra-gag. :)

Falsch ! Es wird 1 Zigarette geraucht und zwar raucht der Hauptdarsteller in seinem Zimmer einmal vorm PC. Habs aber ehrlich gesagt auch nicht bemerkt erst ein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht.
 
algiordino am 08.09.2006 21:04 schrieb:
das heißt, leute, die auf etwas gehobene unterhaltung mit schwarzem humor stehen, müsssen diesen film sehen!!
Als immer noch renitenter Raucher, potenzieller Killer meiner Mitmenschen und "5-Minuten-Moralpredigt-Des-Hausarzt-Anhörer" bin ich doch sehr gespannt auf den Film. Wird wohl ein DVD-Pflichtkauf in unserem Haushalt ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 08.09.2006 18:53 schrieb:
Moin Jungs (und Mädels, der Gleichberechtigung halber)!

Am 31. 8. ist der Film Thank you for smoking in den deutschen Kinos gestartet!
Er erzählt auf humorvolle Art und Weise die Geschichte eines Tabaklobbyisten in den USA.

Und humorvoll meine ich in diesem Fall voll und ganz ernst!
Algiordino und ich waren gestern in dem Film, und wir haben gelacht wie die Idioten! Der Film ist, sofern man sich mit dem teilweise sehr schwarzen Humor anfreunden kann, zum brüllen komisch!

Wir beide (15 und 16) waren zwar die jüngsten Zuschauer, haben uns aber nichtsdestotrotz köstlich amüsiert.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Geht in diesen genialen FIlm!

Wir haben beide viel mehr gelacht als zum Beispiel im Kassenschlager "Fluch der Karibik 2", der zugegebenermassen auch witzig ist, aber dieser FIlm toppt ihn ohne Probleme!
Es ist immer wieder schade, dass solche FIlme fast ohne Zuschauer bleiben...

ALso seht ihn euch unbedingt an und erzählt, was ihr davon haltet!

WiesokeinLeerzeichen.



Wenn das so ist muss ich mir den Film auch mal anschauen. War sowieso schon lange nicht mehr im Kino
:rolleyes:

LorD MaZzZ
 
Den Film habe ich am Donnerstag vor einer Woche gesehen (am Premieren-Tag). Ich habe lange auf diesen Film gewartet und wurde nicht enttäuscht. Die rabenschwarze Satire, vermischt mit vielen Anspielungen. Dazu ein typisch amerikanischer Film, der sich trotzdem über die amerikanische Einstellung amüsiert, ein nettes Paradoxon. Das Ende hat mir nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall sehr gute Besetzung, besonders die drei Lobbyisten.

8 / 10 Punkte
 
Zurück