• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino : Stay

D

Dennis16

Gast
Also...
Stay hab ich gestern im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Meiner Meinung nach nen gelungener Psychothriller mit guten Schauspielern.

Wer ihn schon gesehen hat....erklär mit ma bitte jemand das Ende!!!!
Ich hab das absolut net kapiert

danke...gruß dennis
 
Dennis16 am 22.02.2006 22:20 schrieb:
Also...
Stay hab ich gestern im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Meiner Meinung nach nen gelungener Psychothriller mit guten Schauspielern.

Wer ihn schon gesehen hat....erklär mit ma bitte jemand das Ende!!!!
Ich hab das absolut net kapiert

danke...gruß dennis


Ende :-D :-D :-D
 
otterfresse am 22.02.2006 23:59 schrieb:
Dennis16 am 22.02.2006 22:20 schrieb:
Also...
Stay hab ich gestern im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Meiner Meinung nach nen gelungener Psychothriller mit guten Schauspielern.

Wer ihn schon gesehen hat....erklär mit ma bitte jemand das Ende!!!!
Ich hab das absolut net kapiert

danke...gruß dennis


Ende :-D :-D :-D

Muhaha...ich lach mich tot ;)
 
Ich werd mir den film am wochenende auch anschauen, ich kann mal schauen ob ich mehr versteh :P


aber von naomi watts is man ja sowas verwirrendes gewöhnt, ich sag nur mulholland drive ... :top: :X
 
Hab den Film nun auch gesehen, meiner Meinung nach erstklassig.

Ich muss erstma drüber schlafen, bisher hab ich den Schlüssel für den Film nochnet gefunden . ^^
 
Dennis16 am 22.02.2006 22:20 schrieb:
Wer ihn schon gesehen hat....erklär mit ma bitte jemand das Ende!!!!
Ich hab das absolut net kapiert
Da hier noch keine Erklärung für das Ende steht:

Henry Letham hatte einen Autounfall, bei dem seine Eltern starben. Nun liegt er auf der Straße im Sterben. Sam und Lila sind zu der Unglücksstelle gekommen und versuchen, zu helfen.

Der Rest des Films besteht nur im Geist des Sterbenden und verbindet die Personen, die an der Unfallstelle sind, in einer virtuellen Geschichte, die im Film von der ersten Minute bis zu der Unfallszene am Ende des Filmes andauert.

Schade, ich hätte mir eine originellere Auflösung gewünscht - viel zu oft lassen sich Filme mit
'der Charakter X existiert nur in der Phantasie von Y' oder 'X hat einen Traum, der Großteil des Films hat nicht stattgefunden'
erklären ...
 
Zurück