• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Jackass 2

mega28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
hallooo.

hab grad jackass 2 (englisch) gesehen, kurz gesagt:
vorher und während und nach dem film nichts essen, ist das wichtigste!!
zum film: wer kranke dinge mag, wird jackass lieben wie seine freundin *gg*
viel härter und schamloser als der 1. teil... viel mehr kranke *scheisse* und mehr blut *gg*
immer wieder geile ideen, die aber auch darauf schließen lassen, dass johnny knoxville und CO, geistig nicht mehr am leben sind *gg*
zb. biereinlauf oder anaconda-fangen :B
also ich fand den film geil, wer nicht auf kranke sachen steht, sollte den film meiden *g*
aber ich empfehle halt 100%ig weiter...
PS: "Was uns nicht umbringt, härtet uns ab." :finger:
also her mit euren meinungen...
 
Ja stimmt ist viel kranker als Teil1 . Schon alleine die zahlreichen Szenen mit den Stieren sind einfach nur kaputt :B .
Naja is trotzdem lustig
 
ich sag nur: hengst melken :$
da hab ich fast kotzen müssen *gg*
 
Der Film ist ja mal echt abartig krank, ekelhaft und niveaulos, kurzgesagt total genial. Es ist einfach 100% Jackass und ich habe selten so schön gelacht, wie in dem Film. Jeder der sich früher gerne die Jackass-Folgen angeguckt hat, sind bestimmt einige, sollten den Film nicht verpassen.
Ich meine, wer sich den Film anschaut erwartet Jackass und genau das bekommt er. Einige Gags sind wirklich irre lustig, andere halt einfach ekelhaft.
Meine Lieblingsszene ist immer noch, als Satan aus dem Schlund der Hölle ausgespuckt wird ("Keep God out of California").
Besser als so manche Komödie, deutlich besser als Teil 1 und für ein Abend mit Kumpels und Bier nur zu empfehlen.
 
Sehr geiler Film. Teil 1 war genial, aber Teil 2 übertrifft jenen sogar. Herrje, so viele Tränen hab ich lange nicht mehr gelacht. Bereits am Anfang hab ich krämpfe vor lachen bekommen, mich teilweise richtig geekelt, und nur mit dem Kopf schütteln müssen. Sehr kranker Film, aber schlichtweg genial :top:
 
Rosini am 01.12.2006 23:30 schrieb:
Sehr geiler Film. Teil 1 war genial, aber Teil 2 übertrifft jenen sogar. Herrje, so viele Tränen hab ich lange nicht mehr gelacht. Bereits am Anfang hab ich krämpfe vor lachen bekommen, mich teilweise richtig geekelt, und nur mit dem Kopf schütteln müssen. Sehr kranker Film, aber schlichtweg genial :top:

Yes, Sir!

Ich hab mich auch gekringelt!
Diesmal haben sie nochmal richtig Gas gegeben.
Jackass ist halt was für Fans. Ich bin Fan, seit ich die ersten Versuche auf den 411 Videomagazins (Skatevideos) gesehen hab (vielleicht gabs vorher auch schon was, k.p.)
 
Zurück