• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Iron Man 2

Andy19

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
"In Teil 2 wird es darum gehen, wie Tony Stark (Robert Downey Jr.) nach Bekanntgabe seiner geheimen Identität Iron Man in der Öffentlichkeit damit umgehen wird. Der Industrielle Justin Hammer (Sam Rockwell) hetzt dem ehemaligen Waffenentwickler den gefährlichen Ivan Vanko alias Whiplash (Mickey Rourke) und eine verführerische Spionin (Scarlett Johansson) auf den Hals. Unterstützt wird er dabei von seinem Freund Rhodey (Don Cheadle), der ihm als silberner War Machine zur Seite steht. "

Sieht schon nicht schlecht aus. Reines Popcornkino der Extraklasse....

http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/
 
joa
schaut schon richtig nett aus
auch hät ich jetzt nicht gedacht, das die wirklich die Letzte Filmszene keine Wegwerfszene ist
 
Habe noch keinen gesehen, mag aber Superheldenstreifen.
Die Trailer sehen ja auch super aus.
Werde mir den Ersten vor Kinostart noch zulegen.

Andere Frage:
Welche Marvel-Filme kommen 2010 noch?
War da nicht was mit Thor?
 
Habe noch keinen gesehen, mag aber Superheldenstreifen.
Die Trailer sehen ja auch super aus.
Werde mir den Ersten vor Kinostart noch zulegen.

Andere Frage:
Welche Marvel-Filme kommen 2010 noch?
War da nicht was mit Thor?

Thor wurde von Sommer 2010 auf Sommer 2011 verschoben

Was wohl daran liegt das Marvel derzeit einige Comicverfilmungen in Planung hat ( Thor,Captain America,Die Rächer,Spider Man)
 
AC/DC-Iron Man 2 Trailer:
Shoot To Thrill
http://acdc.com/ironman2/

Let's Rock
:-D
 
In addition, Columbia Records will release the album AC/DC: Iron Man 2 on Monday, April 19, 2010. AC/DC: Iron Man 2, features 15 classic AC/DC songs selected from ten of the band's studio albums, ranging from 1976 to 2008.
Yeah :X
 
Zurück