• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Himmel und Huhn =]

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Himmel und Huhn

Das aufgeschreckte Hühnchen Chicken Little verursacht in seinem verschlafenen Heimatstadt eine Panik, als er verkündet, der Himmel würde auf sie einstürzen. Da ihm allerdings lediglich eine Eichel auf die Rübe gefallen ist, wird Chicken Little fortan überall als Lügner verlacht. Dabei wünscht er sich nichts mehr, als anerkannt zu werden und seinen Papa stolz zu machen. Dies versucht er beim Baseball-Team seiner Schule.

schaut ihr euch den film an????

mfg mazzz
 
Mazzz am 30.01.2006 16:59 schrieb:
schaut ihr euch den film an????
hab ich schon ^^
der film is absoluter schwachsinn aba total genial :-D
der goldfisch rockt alles weg.

cya pipe
 
undergrounderX am 30.01.2006 18:20 schrieb:
pipebomb am 30.01.2006 17:03 schrieb:
der film is absoluter schwachsinn aba total genial :-D
mhh ja geile empfehlung.der film ist schwachsinn und genial zu gleich ;)

Tja, Genie und Wahnsinn... ;)

@topic: Würd mich auch interessieren. Ist das was fürs Kino oder reicht es, auf die DVD zu warten?
 
Mazzz am 30.01.2006 16:59 schrieb:
Himmel und Huhn

Das aufgeschreckte Hühnchen Chicken Little verursacht in seinem verschlafenen Heimatstadt eine Panik, als er verkündet, der Himmel würde auf sie einstürzen. Da ihm allerdings lediglich eine Eichel auf die Rübe gefallen ist, wird Chicken Little fortan überall als Lügner verlacht. Dabei wünscht er sich nichts mehr, als anerkannt zu werden und seinen Papa stolz zu machen. Dies versucht er beim Baseball-Team seiner Schule.

schaut ihr euch den film an????

mfg mazzz


Ich fand ihn schlecht. Sehr schlecht. Es gibt ja Disneyfilme oder allgemein Familienfilme wie Findet Nemo die auch für ältere interessant sein können. Dieser gehört definitiv nicht dazu.

Die Story - lahm. Die Figuren - kindisch. Die Synchro - peinlich.

Aber lasst euch nicht abhalten, es gibt ja scheinbar auch ältere die mit dem Film was anfangen können ;)
 
so... ich war auch drin

ich muss unbedingt wissen, wie das eine orangene Alienkind/baby heisst
kann mir da jemand dabei helfen?

brauch so ein teil am besten als plüschtier (fragt nicht wieso, gebt mir einfach eine antwort wenn ihr weiter wisst ^__^)
 
DavidGanzleben am 01.02.2006 16:10 schrieb:
so... ich war auch drin

ich muss unbedingt wissen, wie das eine orangene Alienkind/baby heisst
kann mir da jemand dabei helfen?

brauch so ein teil am besten als plüschtier (fragt nicht wieso, gebt mir einfach eine antwort wenn ihr weiter wisst ^__^)

kirbi oder kyrbi oder irgendso
 
Ich hab mir den Film mit Friends angeglotzt wir war´n die einzigen jugendlichen, sonst war´n nur eltern mit ihren Kindern da!
Der Film war sehr Lustig aber irgendwie zu kurz. Alles in einem ist es ein sehr spaßiger Familienfilm mit vielen verschiedenen Charakterarten!
(achtet auf den Igel, der is voll cool und tut am ende Breakdance und Beatbox machen)
 
Zurück