• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino Empfehlung für Samstagabend

mastermaisi777

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Kino Empfehlung für Samstagabend

hallo ,
ein paar freunde und ich haben uns dazu entschlossen am samstag ins kino zu gehen , da ich in letzter zeit öfters langweilige filme erwischt habe frage ich nun diesmal hier nach .
folgendes steht zur auswahl :

Charlie Bartlett

Die Mumie-Das Grabmal des Drachenkaisers

Freche Mädchen

Mensch, Dave

Leg dich nicht mit Zohan an

Mamma Mia!

The Dark Knight

The Eye

wenn jemand einen oder mehrere davon gesehen hat dann schreibt bitte kurz ob er ansehenswert ist , danke .

mfg
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

Mir wurden Batman The Dark Knight und Zohan empfholen. Batman werde ich mir auch ganz sicher anschauen.
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

mastermaisi777 am 26.08.2008 21:01 schrieb:
hallo ,
ein paar freunde und ich haben uns dazu entschlossen am samstag ins kino zu gehen , da ich in letzter zeit öfters langweilige filme erwischt habe frage ich nun diesmal hier nach .
folgendes steht zur auswahl :

Charlie Bartlett

Die Mumie-Das Grabmal des Drachenkaisers

Freche Mädchen

Mensch, Dave

Leg dich nicht mit Zohan an

Mamma Mia!

The Dark Knight

The Eye

wenn jemand einen oder mehrere davon gesehen hat dann schreibt bitte kurz ob er ansehenswert ist , danke .

mfg

also, für ein paar jungs dürften schonmal in jedem fall "mama mia" und "freche mädchen" komplett wegfallen...

ab dann wär es ne frage, was man will.

zB dark knight wäre halt "düstere" hollywoodaction, mumie eher familien-action mit gags drin, und zohan eine reine komödie.

zum rest kann ich nix sagen.
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

Herbboy am 26.08.2008 21:05 schrieb:
also, für ein paar jungs dürften schonmal in jedem fall "mama mia" und "freche mädchen" komplett wegfallen...
Also ich war mit einem Kumpel in "Mamma Mia", wir haben uns vorher 6 Weizen gegönnt und alle Lieder mitgegröhlt, die Leute haben uns gehasst, aber es war absolut witzig :top: =)

Der Film an sich ist aber scheiße, guckt lieber Zohan, der ist echt witzig!
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

ok danke , dann wird entweder zohan oder dark knight das rennen machen =)
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

wenn ihr nur einen funken anspruch habt, kommt ganz klar nur batman in frage.
da bekommt ihr ein meisterwerk zu sehen. allein heath ledger in der rolle des joker zuzusehen, ist eine wahre freude.
der rest deiner aufgelisteten filme sind ja eher für die tonne...
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

Wenn es ein Actionfilm sein soll, der mitreißt: The Dark Knight. Definitiv.
Wenn es ein Film mit "Anspruch" sein soll, würd ich Tage des Zorns empfehlen.

Hier gibts eine kurze Beschreibung und einen Trailer.

Wie gesagt, ist ein wenig mehr als seichte Unterhaltung ... muss man halt wissen ob man darauf Lust hat oder nicht.
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

Rabowke am 27.08.2008 08:19 schrieb:
Wenn es ein Actionfilm sein soll, der mitreißt: The Dark Knight. Definitiv.
Wenn es ein Film mit "Anspruch" sein soll, würd ich Tage des Zorns empfehlen.

Hier gibts eine kurze Beschreibung und einen Trailer.

Wie gesagt, ist ein wenig mehr als seichte Unterhaltung ... muss man halt wissen ob man darauf Lust hat oder nicht.
das problem an tage des zorns ist das es nicht bei uns gespielt wird , die liste oben beeinhaltet alle filme am samstag abend :S
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

mastermaisi777 am 27.08.2008 08:38 schrieb:
Rabowke am 27.08.2008 08:19 schrieb:
Wenn es ein Actionfilm sein soll, der mitreißt: The Dark Knight. Definitiv.
Wenn es ein Film mit "Anspruch" sein soll, würd ich Tage des Zorns empfehlen.

Hier gibts eine kurze Beschreibung und einen Trailer.

Wie gesagt, ist ein wenig mehr als seichte Unterhaltung ... muss man halt wissen ob man darauf Lust hat oder nicht.
das problem an tage des zorns ist das es nicht bei uns gespielt wird , die liste oben beeinhaltet alle filme am samstag abend :S
dark knight ist der einzige wirklich gute Film davon.

the Eye habe ich gesehen. war ganz nett, aber eigentlich das Kinogeld nicht wert. Den kann man sich besser mal ausleihen und allein daheim gucken.

Leg dich nicht mit Zohan an, ist sehr serh sehr platt. Mit einer Menge bier oder einem sehr einfachen Humor, sollte der auch gefallen.

Mamma Mia und Freche Mädchen sind kinder/frauenfilme

Charlie Bartlett (selebr noch nciht gesehen) nett sein. Aber auch kein "kino"film

Der neue Die Mumie, ist ok für samstag nachmittag im Fernsehn oder mal ein Dienstag abend, aber nicht fürs Kino

Mensch, Dave ist Eddie Murphie, muß man da mehr zu sagen?

Ich würde definitiv Dark knight wählen, gerade bei einer Gruppe "jungs"
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

Schaut Euch auf jeden Fall! "The Dark Knight" an! Über 150 Minuten ganz, ganz großes Kino.
 
AW: Kino Empfehlung für Samstagabend

danke nochmal für eure hilfe hab gerade die karten reserviert , und glück gehabt 8 plätze in der vorletzten reihe zu erwischen :-D
 
Zurück