• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Eagle Eye

mc-chaos123

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
So.. dann postet mal was das zeug hält.. ich bin am überlgen ob ich mir den anseh oda net..
 
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn widererwartend ganz gut. kein filmisches meisterwerk zwar, ist er doch spannend und unterhält bis zum schluß. ein logik fanatiker sollte man zwar nicht sein, sonst fällt man in das ein oder andere loch, aber insgesamt regt der film durchaus zum nachdenken an. kann man sichalso durchaus ansehen! =)
 
ich geh Dienstag abend rein,mal gucken was es bringt,ich hab gehört wer Die Hard 4 mochte wird ihn auch mögen,wegen der Action wegen....Und die haben sogar was geklaut,glaub in dem Film gibts auch eine Szene mit "Alle Ampeln stehen auf Grün"^^

Poste dann mein Review sobald ich drin war^^

Edit: Ganz guter Film,saubere Unterhaltung,die nötige Action bis zum Schluss,Story mäßig leider nicht so der Brüller,aber das stört so eig gar nicht...

Wer Action fürs Popcorn Kino sucht darf getrost reingehen^^
 
Der Film war zu Anfang ganz gut, als dann der Verantwortliche für die Ereignisse entlarvt wurde, begann es, seltsam zu werden. Das Ende zählt aus meiner Sicht zum größten Mist, den ich in diesem Jahr gesehen habe. Hätte man den Film 15 - 20 Minuten früher mit einem plötzlichen Schnitt beendet, wäre es noch besser gewesen.
 
Das der Film jede Menge Action bietet konnte man sich ja anhand der Vorschau denken, dass daraus allerdings dann dermaßen unrealistische Sachen wurden hat mich etwas geärgert. Ansonsten ganz gut.
 
Zurück