• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

King of the Road -> Patches 1.2 / 1.3 / 1.4

FuchsiX

NPC
Mitglied seit
16.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

wollte mal wieder etwas King of the Road spielen. - Ja, ich weiss, dass Spiel ist 12 Jahre alt. :-D ;)

Leider finde ich die damaligen Patchstände (1.2, 1.3 und 1.4) nicht mehr zum Download. Lediglich die Version 1.1, sowie der Kyro-Pach, lassen sich noch auffinden. Der Hersteller ist nicht mehr existent.

Nun meine Frage an euch. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo ich die Patches bekomme, oder hat eventuell jemand die Patches selbst noch und könnte mir diese zur Verfügung stellen? :)

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. :)
 
ich kenn nur thepatchesscroll - da gibt es auch nur 1.1...


Geht es denn mit 1.1 nicht fehlerfrei? Sicher, dass es 1,3 und 1,4 gab?
 
Leider läuft es auf aktuellen Systemen nicht ganz ruckelfrei, deswegen meine Hoffnung, dass die späteren Patchstände hier helfen. Zumindest beim 1.3 bin ich mir ziemlich sicher. Dort findet man auch beim googeln noch einiges zu, nur halt nicht den Download. Wenn er denn angeboten wird, handelt es sich immer um Direktlinks zur Herstellerseite, naja und den Hersteller gibt es leider nicht mehr. :)
 
hmmmm, muss es umbedingt das Spiel sein? Weil wenn nur Laster fahren willst, würde ich ja den ETS2 mir anschauen
 
Naja, vielen Dank für die Empfehlung, es geht mir jedoch speziell um King of the Road, da ich das Spiel vor 12 Jahren sehr intensiv gespielt habe. :)
 
Zurück