• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bieten

Ich hoffe eher das sie einen ordentlichen Multiplayer liefern mit Ligasystem,Rangliste,Clanwars und ähnliches.
Gameplay technisch war KZ schon immer sehr gut (und grafisch eh - KZ3 sieht selbst heute noch sehr sehr gut aus).

Es ist ein Shooter. Was will man da für großartige Spielmechaniken an den Tag legen? Ballern, Ballern und nochmals Ballern. Das ist die Devise. Die Story, die Atmo muss stimmen. Auf irgendwelche Experimente kann ich verzichten. Da hätte man gleich nen RPG Shooter draus machen können. Aber mal hier und da nen Schild aufstellen oder nen Autoturret ist für mich kein interessates Gameplay. Das ist vielmehr schon Standard in manchen Games. Vll. können sie sich ja an Crysis 3 orientieren, das bot noch einigermaßen Frisches, aber ansonsten konnte ich dem Ankündigungstrailer nicht viel mehr entnehmen außer Grafik, Grafik und ja, nochmals Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
bessere Spielmechanik...

-man sah bis jetzt nur Deppen KI,Wallhack Features....pure Anspruchslosgikeit

Was gibts an "Wallhack"/X-Ray-Vision auszusetzen? Nichts gibt es auszusetzen. Das Problem liegt an der unzureichenden K.I. und die ist in so ziemlich jedem FPS eine Schande. Erst recht auf Konsolen, da man nebenbei mit inadequater Peripherie zu kämpfen hat.

Aha jetzt hab ichs, durch diese deutlich bessere Spielmechanik musste dann wohl bei der Grafik Abstriche gemacht werden. >>> Anders kann ich mir das Pop-up-Festival im "Wald Video" nicht erklären... Hoch lebe das LoD...

Zurück