• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Killing Floor (Nicht unterstütztes Signal)

gecko15

Anwärter/in
Website
fumgames.jimdo.com
Killing Floor (Nicht unterstütztes Signal)

Hey.

Also wie im Titel schon gesagt hab ich ein problem mit KF. Also wenn ich das spiel starte kommt halt immer ein Bluescreen wo dann steht Nicht unterstütztes Signal. Bitte helft mir !! Wir machen bald ne kleine lan und wolln da eigentlich KF spielen. Aber soooooo...

Fänd es nett wenn einer helfen könnte.

AW: Killing Floor (Nicht unterstütztes Signal)

Das ist kein Bluescreen, dein Monitor bekommt nur ein Signal, welches er nicht richtig zuordnen kann ^^.
Ein Grund dafür kann bspw. eine nicht unterstütze Auflösung sein. Manche Spiele haben einen speziellen "Safe Mode", indem das Programm nur mit niedrigen Auflösungen und Details gestartet wird --> schau mal unter Start / Programme oder im Ordner des Spiels nach, ob derlei vorhanden ist. Sollte das nicht fruchten, hilft möglicherweise ne Neu-Installation der Software.

AW: Killing Floor (Nicht unterstütztes Signal)

Ich musste so lachen als ich deine Antwort auf meinen "Bluescreen" gelesen hab :) Naja das spiel hat leider keinen abgesicherten modus und im Kompatibilitätsmodus hab ich das auch schon probiert. Also ich installier das mal neu .
Aber danke schonmal für deine hilfe ;)

Zurück