• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Im Titel ist ein Fehler, ihr habt "glaubt" geschrieben was inhaltlich ein Fehler ist. Ihr müsst "weiß" schreiben ;)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
zu behaupten das eine schlechte Framerate irgendwie ein Vorteil sei, gehört ähnlich wie die Phrase "Es war ja nicht alles schlecht in/unter ..." im Bereich des blinden schönredens
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
zu behaupten das eine schlechte Framerate irgendwie ein Vorteil sei, gehört ähnlich wie die Phrase "Es war ja nicht alles schlecht in/unter ..." im Bereich des blinden schönredens

Immer noch nicht faktisch genug, es könnte ja wirklich "etwas gutes gegeben haben in/unter...". Die Sache mit der Framerate ist eher so als würde man behaupten 5€ zu bekommen ist besser wie 10€ zu bekommen. Egal wie man es dreht und winded es ist faktisch falsch.
 

bloodycorrey

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Haben wir Dezember oder April? Kann mal bitte einer solche Leute schnellstmöglich aus der Spielebranche rausschmeißen , damit nicht noch mehr blösinn geredet wird ? ... junge ...
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Haben wir Dezember oder April? Kann mal bitte einer solche Leute schnellstmöglich aus der Spielebranche rausschmeißen , damit nicht noch mehr blösinn geredet wird ? ... junge ...
Was heißt da Blödsinn, les es nochmal der Mann hat Recht. Der sagt dass die Aussage "30 fps sind cinematisch" Blödsinn ist und 60fps IMMER besser sind. Der Mann gehört gelobt, die anderen gehören rausgeschmissen.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
133
So ist es Belak

Alle anderen die das gegenteil behaupten gehören sich raus geschmissen...
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.195
Reaktionspunkte
6.426
Man will damit doch nur eigene Mängel überspielen, dass man es nicht geschafft hat, dass man das Spiel so optimieren konnte, das da mehr möglich wäre.
 

bloodycorrey

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Was heißt da Blödsinn, les es nochmal der Mann hat Recht. Der sagt dass die Aussage "30 fps sind cinematisch" Blödsinn ist und 60fps IMMER besser sind. Der Mann gehört gelobt, die anderen gehören rausgeschmissen.

Ich meinte ja auch die Leute die sagen , dass 30FPS besser aussehen gehören entlassen.
 
Oben Unten