• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kicktipp Saison 2008/09

dipot

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
In knapp zwei Wochen ist es nun wieder soweit. Aus diesem Grund gibt es natürlich auch wieder eine neue Tipprunde. Die Punkte der ersten 16 könnt ihr euch unten nochmal zu Gemüte führen. Mal schauen ob es nächste Saison Lauterer nach erfolgreicher Titelverteidigung vom Thron zu stoßen.

Sieger der letzten drei Spielzeiten

Saison 07/08 Lauterer
Saison 06/07 Lauterer
Saison 05/06 FG96

Top 16 Saison 07/08

1. Lauterer - 160 Pkt.
2. Wichtel - 155 Pkt.
3. DJ-of-Borg - 152 Pkt.
4. dipot - 151 Pkt.
5. Enigma - 150 Pkt.
6. Hagges - 148 Pkt.
7. Danielovitch - 146 Pkt.
8. Maulwurf2005 - 144 Pkt.
9. Boesor - 130 Pkt.
10. Boris2.0 - 130 Pkt.
11. pilli - 127 Pkt.
12. apf3lsaft - 120 Pkt.
13. Iceananas - 112 Pkt.
14. ReDsPiKe - 111 Pkt.
15. Vollmi - 104 Pkt.
16. Jazy - 79 Pkt.

Hier die Regeln:

1. Getippt wird nach dem Totomodus.
2. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt.
3. Tippabgabe ist bis 1 Minute vor dem jeweiligen Spiel möglich. (So gehen nicht zu viele Punkte verloren, wenn man mal vergisst Fr oder Sa zu tippen)
4. Bonusfragen müssen vor dem 1.Spieltag beantwortet werden.
5. Es gibt 10 Bonusfragen die maximal 30 Punkte bringen!

Also wer Lust hat mitzumachen einfach unter folgendem Link unter "Mitglied werden" anmelden:

http://www.kicktipp.de/pcgforum/

PS: Alte Mitglieder müssen sich natürlich nicht noch einmal anmelden!
 
Na dann starte ich mal meinen Angriff auf die Spitze!
 
Bin mal wieder dabei. Hoffe mal, dass ich es aber nicht wie letztes Jahr immer wieder vergesse. :B
 
DoktorX am 04.08.2008 11:57 schrieb:
Bin mal wieder dabei. Hoffe mal, dass ich es aber nicht wie letztes Jahr immer wieder vergesse. :B

Da hilft ein Lesezeichen in der Symbolleiste meist Wunder, zumindest bei mir.
 
Ich würd auch gerne mitmachen. Gibt ma siene tTipps dann hier direkt im theard ab?
 
ACM am 11.08.2008 16:12 schrieb:
Ich würd auch gerne mitmachen. Gibt ma siene tTipps dann hier direkt im theard ab?
Nein sondern bei kicktipp. Einfach dem Link im ersten Post folgen und dann auf "MItglied werden" drücken.

@all Morgen gehts los, also TIppen oder anmelden nicht vergessen!!!
 
uii vergessen zu tippen aber hätte sowieso auf hsv getippt :) aber kann die meisterwette etc. nicht mehr mitnehmen :pissed:
 
hrhr, gestern morgen hatte ich noch nen Sieg für die Bayern getippt, zum Glück hab ichs kurz vor Spielbeginn auf ein Unentschieden geändert! :)
 
Boesor am 23.08.2008 12:32 schrieb:
rengaru am 23.08.2008 12:28 schrieb:
Alle haben auf nen Sieg von Hannover gegen Cottbus gesetzt, krass :B

Naja, so unwahrscheinlich war das ja auch nicht.

Naja, nach dem ersten Spieltag hab ich eigentlich schon gedacht, dass der ein oder andre auf Cottbus oder ein Unentschieden tippen würde.
 
MrWichtel am 16.08.2008 04:47 schrieb:
uii vergessen zu tippen aber hätte sowieso auf hsv getippt :) aber kann die meisterwette etc. nicht mehr mitnehmen :pissed:

Schick mir einfach per mail, die ANtworten auf die Bonusfragen - werd mal schaun welche ich dann noch eintrage. Gilt übrigensfür alle die sich verspätet angemeldet haben.
 
Teslatier am 29.10.2008 22:21 schrieb:
Ich schleich mich langsam wieder ran. :-D
Hmm, ist schon noch ein bisschen :P

Aber ich hab jetzt an den letzten 3Spieltagen jeweils 6 Spiele richtig getippt und hole trotzdem auch irgendwie nicht auf. :o
Ich verschenke die Punkte aber auch leichtfertig: Am Freitag wollte ich eigentlich auf Leverkusen tippen, habs vergessen, dadurch ein Punkt durch die Lappen gegangen. Und heute hab ich eigentlich auf Dortmund getippt, bzw wollte ich. Irgendwie steht aber Köln als Tipp eingetragen :S
 
Zurück